![]() |
Bekleidung, Neo, Sattel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So folgende Sachen müssen mal raus:
Bekleidung: K-Swiss Radhose Germany (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ K-Swiss Radhose Weiß/Blau (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ K-Swiss Radtrikot Weiß/Blau (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ K-Swiss Radtrikot Germany (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ 2x K-Swiss Radtrikot Germany Größe:S Preis:15€ K-Swiss Windjacke Weiß/Blau (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe: M Preis: 20€ K-Swiss Tri-Short Germany (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ K-Swiss Tri-Short Rot/Weiß (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:15€ K-Swiss Tri-Top Germany Größe:S Preis: 10€ Zoot Tri-Short (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:10€ Tyr Tri-Short (Reserviert bis Zahlungseingang) Größe:M Preis:10€ Maloja Windjacke (Wasserressistent, Ärmel Abnehmbar) Größe:M Preis:35€ Protectiv Regenjacke Größe:M Preis:50€ Neo: 2XU C:2 Damen Größe:WSM kaum genutzt, keine Cuts Preis:150€ Sättel: Specialized TriTip Expert (Reserviert bis Zahlungseingang) Kaum gefahren max. 100km Preis:40€ Tune Speedneedel Carbon/Blau (Reserviert bis Zahlungseingang) Leichte Gebrauchsspuren Preis:40€ Schuhe: Bont Vaypor Road Schuhe Leichte Geburachsspuren Größe:46 (hab normalerweise 45) Preis:100€ So das wars. Alle Preise sind Verhandelbar ,Versand kommt dann noch oben drauf ;-) |
Hey ich nehm die kswiss Dinger
Deutschland / Blau weiß in m und die tri und Rad und Windjacke Alles weiter per Mail Cool |
Ich nehm den Speedneedle. Ich hoffe der ist tech. i.O oder?
|
Ich würde gern den Specialized TriTip Expert nehmen!
|
Bin mit TYR und Zoot Short dabei!
|
So Jungs habt alle eine Nachricht in eurem Birefkasten ;-)
|
Du auch
|
Könnte recht eng bei ihm im Postfach werden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |