![]() |
Aquathlon World Championship in Edmonton
Hallo,
Ich schau mir immer gerne die Zusammenfassungen der ITU -Rennen auf dem ITU youtube Kanal an. Jetzt wurde ein Video hochgeladen über die WM im Aquathlon. Das Format ist 750m Schwimmen -4,6km Laufen. Zuerst war ich verwundert, dass es dort nur so wenige Starter gab, bis ich auf die Homepage geschaut habe. Bei 1500$ Preisgeld für den Gewinner/ die Gewinnerin, beträgt das Startgeld sage und schreibe 10.000$. Finde ich schon hart, dass man so den Großteil der starken Athleten davon abhält dort mitzumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher würde ich eher einen Übersetzungs- oder Übertragungsfehler vermuten. |
Zitat:
http://www.triathlon.org/events/even..._championships Entry Fee: 10 000 USD Prize money distribution. Elite men and women: 1st 1,500 USD 2nd 1,250 USD 3rd 1,000 USD 4th 750 USD 5th 500 USD Wirklich krasse Sache :Nee: :Gruebeln: Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
Jenkins, die Damen-Siegerin, (die übrigens die aktuelle Freundin von Javier Gomez ist) hat ja im Ziel-Interview gemeint, dass sie den Bewerb als harte Trainingseinheit für das Elite-Rennen am kommenden WE angesehen hat. 100000USD Startgeld für eine harte Trainingseinheit würde sie aber sicher weder selber noch ihr Verband für ein hartes Training ausgeben. |
Zitat:
Alles andere wäre ja auch unzumutbar :) Viele Grüße, der Brandi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |