![]() |
B: Focus Mares AX 1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Athleten,
ich verkaufe ein 2012er Focus Mares AX 1.0 in der Größe S. Ich habe das Rad zu 80% auf Asphalt genutzt der Rest waren Waldwege, Kanalseitenwege etc. Die Laufleistung beträgt ca. 10.500km Gegenüber der Serienausstattung ( Ultegra 12-27, FSA Gossamer 46-36, Avid Shorty 4, Fulcrum Racing 7 CX etc. ) habe ich die Originalmäntel Racing Ralph evo gegen Schwalbe CX Comp getauscht. Die kaum benutzten Racing Ralph sind natürlich dabei. VB : 700,- € ( ehemalige UVP 1400,-€ ) Für weitere Info oder mehr Fotos bitte PN. Anhang 26891 |
Oh wie geil...warum nur habe ich meine Kohle für das falsche ausgegeben? Miete, Fahrkarte, Essen...:Lachanfall:
Unter anderen Umständen hätte mein Mares von 2010 jetzt einen jüngeren Bruder...verdammt!!! Eins als Renner für die Straße und eins für "Ab durch die Mitte" Ich schätze, dass du sehr bald einen Käufer haben wirst... Gruß Ray |
wie groß bist du?
|
Zitat:
. . . sorry, ich bin 169cm groß mit einer Schrittlänge von 82cm. Aber wie auf dem Bild zu sehen ist da noch genug Luft nach oben. |
Schönes Bike - würde ich sofort zuschlagen, wenn die Finanzministerin mitspielen würde :cool:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Das schöne Rad ist mir leider zu klein.
Für den Winter und Herbst wäre es bestimmt toll eine Alternative zu haben, um bei schlechterem Wetter mein Aero Rad nicht einzusauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |