![]() |
Biete TT Bremshebel Bontrager XXX Race Lite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
biete TT Bremshebel Bontrager XXX Race Lite Aero Brake Lever (Carbonausführung) Gewicht 120g Klemmaß: 20-21mm Kaufdatum: 14.10.2009 Neupreis (von damals:)): 114,99 plus 5,00€ Versand Rechnung vorhanden VHB 50,00€ plus Versand Zustand: einige kleine Kratzspuren vom Anlehnen des Rades Verkaufsgrund: Wechsel auf Magura RT8TT Die Bremsgriffe waren an meinem 26"Renner, dass ich erst seit etwa zwei Jahren wieder regelmäßig fahre. Vorher, so ab 2006, stand es als Nostalgieobjekt im Wohnzimmer. 2010 wurde dann ein neuer Carbonlenker mit eben diesen Bremsgriffen draufgebaut. Da ich die alte Kiste nun wieder regelmäßig bei jedem Wetter auch im Staßenverkehr fahre, wurde auf hydraulische Bremsen umgerüstet. Und die brauchen andere Griffe. Mfg, Ralf |
Die weissen Dinger auf den schwarzen Griffen sind keine Kratzer, sondern die Fasern im Carbon.
|
Neuer Preis 45€
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aufgrund einer Nachfrage:
Bremszüge werden ganz normal eingehängt. Der Zug auf dem Foto ist geknickt und verdröselt, weil ich ihn mit der Zange zugegebenermaßen etwas lieblos rausgezogen habe. Die Werkstatt hatte die Züge beim Wechsel der Griffe einfach gekappt. |
Neuer Preis:
40€ +Versand |
Immer noch da.
neuer Preis 35€ +Versand |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |