![]() |
Teile, Teile, Teile - Greift zu...
Hallihallo liebe Leute,
ich habe hier immernoch massig Teile rumliegen. Fotos sind unter folgendem Link zu finden: Bilder Hier eine Auflistung aller Teile nebst Preis: 1.-4. sind aktuell zusammengebaut, da so komplett unbenutzt vom Neurad abgebaut 1.: Profile Design T2 Wing-Basebar: (vom Neurad) schwarz mit weißem Dekor, Lenkerband in schwarz montiert, für Innenverlegung der Bremszüge geeignet Preis: 50€ 2.: Profile Design T2+ Aeroauflieger: (vom Neurad) für innenliegende Verlegung der Schaltzuüge vorbereitet Preis: 70€ 3.: Profile Design Dino Vorbau 90mm schwarz 31,8mm: (Vom Neurad) Preis: 25€ 4.: Shimano Dura Ace Lenkerendschalthebel 2x10 SL-BS79: (Vom Neurad) Preis: 60€ 5.: Promax Black Comp Alu Sattelstütze 27,2mm: stark gebraucht, wem's egal ist bekommt sie für 3€ 6.: Kurbelganitur FSA Omega 172,5 44T/34T 110mm BCD: Der Schriftzug hat sich nach und nach abgenutzt, inklusive Innenlager FSA Megaexo BB-4400, ich weiß aber nicht ob man das noch gebrauchen kann. Preis: 30€ 7.: Cyclocross Bremshebel für Flatbar Modell Tekto RL 721: Preis: 5€ 8.: Standard-Pedale aka Bäretatze: Preis: 2€ 9.: Profile Design T3+ Aeroauflieger: Eine Saison genutzt, aber top in Schuss,die Polster haben keinerlei Druckstellen lediglich die Lenkerstopfen an der Hinterseite fehlen. Lenkerband mache ich auf Wunsch noch ab Preis: 50€ 10.: Schaltwerk Shimano Ultegra 6700 glossy-grey 10fach: (vom Neurad) Preis: 45€ 11.: Schaltwerk Shimano Tiagra 9fach silber: Das Schaltwerk war wie die anderen Tiagrateile an meinem Crosser verbaut, dadurch blieben Gebrauchsspuren natürlich nicht aus Preis: 15€ 12.: Kassette Tiagra 9fach 11-25: Preis: 5€ 13.: Umwerfer Shimano Tiagra 2fach silber mit 31,8er Schelle: War wie alle anderen Tiagra-Teile an meinem Crosser verbaut, sieht aber noch gut aus. Preis: 8€ Die Fotos sind wie bereits erwähnt unter diesem Link zu finden: Bilder Bezahlung und Versandart kann man dann per PN klären. Und nun viel Spaß beim Shoppen Gruß Ray |
Ich meld mal vorsichtiges Interesse am Ultegra Schaltwerk an.
|
Zitat:
Gruß Ray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |