![]() |
Neue Dimension des Antisemitismus
"Wir erleben hierzulande gerade eine Explosion an bösem und gewaltbereiten Judenhass, die uns alle schockiert", erklärte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann. "Hierzulande würden Juden wieder offen bedroht und auch angegriffen, Synagogen beschmiert und zum Anschlagziel deklariert." So weiter.
Es sind vor allem Außenminister Liebermann und Wirtschaftsminister Bennett von der radiaklen Siedlerpartei, die den Krieg forcieren - vor dessen Eskalation Besonnene in Militär und Geheimdienst vergeblich gewarnt hatten. (...) |
Oh no...bitte nicht. In einem solchen Fred kann es keinen Gewinner durch bessere Argumente geben, kann es keinen geben, der Recht hat.
Einigen wir uns auf "Krieg ist Scheiße"? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
In Nürnberg gibt es bekanntlich ein neues NS-Dokumentationszentrum, was aber offensichtlich nicht genug ist um Ausschreitungen gegen die vermeintliche Fremdgruppe, deutsche Israelis, zu verhindern. Auch in N kam es am Rande von Protestbewegungen zu Ausschreitungen. Kriegstreiber sitzen in Israel. Namen hatte ich eingetippt. Zumindest sollte man als Deutscher wissen, welche Personen massgeblich für den Gazakrieg verantwortlich sind. Nämlich nicht die Juden, sondern ein kleiner Kreis von Personen. (...) |
Zitat:
|
Zitat:
Andere dürfen nicht verdrängen. Kann man jobtechnisch nicht bringen. z.B. gegenüber einer Delegation von Saudis, die in N am week-end zu gegen waren, auch in Roth übrigens ;-) |
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Hat ja in einigen arabisch geprägten Länder auch funktioniert. Ich denke schon das die Masse der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten in Ruhe und Frieden leben möchte. Sensibles Thema, meine radikalere Meinung dazu, werde ich hier nicht veröffentlichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |