![]() |
Nationalmannschaft: Philip Lahm tritt ab
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören, zumindest bei der Nationalelf.
Ich versteh den Kleinen, Recht hat er. Machs gut:Huhu: |
Absolut richtige Entscheidung, mal sehen, ob Schweinsteiger gleich noch nachzieht. Gewonnen haben die beiden nun alles und gerade er hätte mit seiner Verletzungshistorie noch viel bessere Gründe für diesen Schritt.
|
aber man kann doch auch 2x Weltmeister werden, oder Europameister. Schade, dass er aufhört. Ich hoffe er kann sich für Bayern weiterhin motivieren.
|
:( :( :(
Ein ganz Großer! Danke Phillip Lahm für solche Szenen. Eine ganz ganz große Ein-Mann-Mauer wird der Nationalelf wirklich fehlen. Für mich ist Phillip Lahm einer der absolut besten Fußballer. ... Das hatte ich schon in dem Fußballfred geschrieben, aber ich kopiere es gern noch einmal hier rein. Ich bin nämlich schon sehr sehr lange heimlicher Phillip Lahm Fan :) |
Zitat:
Zitat:
|
Meiner Meinung nach hätte Lahm schon noch die EM 2016 mitnehmen können.
Schade :Huhu: |
Zitat:
|
Also ich versteh's trotzdem nicht....
Ich glaube, da gibt es einen anderen Grund oder es ist irgendetwas vorgefallen wovon die Öffentlichkeit (noch) nichts weiss?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit 30 Lenzen schon so satt sein soll? Oder hat er vielleicht keinen Platz mehr auf seiner Visitenkarte für einen weiteren Titel? Na gut...vielleicht etabliert es sich ja, dass man mit 30 als Fußballer schon zurück/kürzer treten kann....genug Kohle haben die Spieler ja auf so einem Niveau... (und ja, ihr könnt jetzt ruhig wieder meckern was mir einfällt so etwas zu schreiben....mir ist schon klar, dass er ein verdienter dt. Spieler ist und sich schon über Jahre in der Nationalmannschaft den Ar...aufgerissen hat. Aber in anderen Ländern und zu früheren Zeiten auch hierzulande, war es doch eine Ehre in der N11 spielen zu dürfen...und zwar so lange wie man gebraucht wird!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |