![]() |
Ironman Frankfurt 2014 - Wer macht das Männerrennen?
Zitat:
Ich würde alle Interessierten bitten, möglichst vor morgen früh um 6:45h abzustimmen, um das Ergebnis dann nicht zu verfälschen. gruß, tri-guy1 |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Mist, Van Lierde vergessen :/ Ich habe es wirklich nicht drauf. |
Ha, siehste ich ich hab's noch weniger drauf :D
Ich votiere übrigens für Frodo - wenn der das Tempo beim Marathon durchziehen kann geht kein Weg an ihm vorbei. Edit: Mir fehlt allerdings noch Frederik van Lierde in der Umfrage, als amtierender Weltmeister darfst du den doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen |
Zitat:
Schade dass Du van Lierde vergessen hast, aber ich hätte sowieso nicht für ihn gestimmt. ;) Mein Verstand sagt zwar Frodo (oder Kienle), aber ich gönne es zu 100% dem Andi und deshalb bekommt er auch meine Stimme! :Lachen2: |
Hier geht es nicht um's Gönnen.
.:Huhu: Faktenbasierte Wahrscheinlichkeitseinschätzungen sind gefragt. Deswegen sollte der Fredersteller auch Frederik mit reinnehmen. Ein wichtiger Aspekt für die Prognose ist die Unterscheidung danach, wer fähig wäre und wer den Sieg auch will. Der ein oder andere der TOP-Leute (Jan, Sebi, Fred, Andy) wird sich mit Blick auf Hawaii nicht völlig abschiessen wollen und alles geben. Dies gilt insbesondere für das Laufen. Sollte es dort eng werden, könnte der ein oder andere rausnehmen und sich mit einer schwächeren Platzierung zufrieden geben. |
Zitat:
Ich kann Frederik van Lierde nicht im Nachhinein mit aufnehmen. Wer für ihn voten will, wird auf "andere" klicken müssen. gruß, tri-guy1 |
Hab für Sebi gestimmt - weil ich's möchte und weil er morgen seinen 30. Geburtstag hat. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |