triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Problem Sattelbefestigung CERVELO: Schief? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33236)

Raimund 04.07.2014 18:48

Problem Sattelbefestigung CERVELO: Schief?
 
Hmmmm... vor einiger Zeit ist mir bei meinem Sattel (Selle Italia SLR T1) mal aufgefallen, dass der ein wenig schief steht (kippt leicht zu einer Seite).

Nachdem ich den Sattel mal erneuerte, ist das Problem weg (war auch nicht so schlimm).

Jetzt ist ne Bekannte mit nem ISM Sattel im Laden aufgetaucht. Sie fährt auch ein Cervelozeitfahrrad.

Allerdings macht die spezielle Bauart der ISM-Sättel das Problem (von oben) noch deutlicher: Dort sieht man deutlich, dass die beiden Enden des Sattels unterschiedlich hoch sind.

Kennt ihr das Problem?:(

shoki 04.07.2014 20:44

Hatte ich mit ism am mtb, da ging es aber mit der klemmung leicht zu lösen. Am Renner bzw TT hab ich das prob nicht mit ism.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.