![]() |
Xterra France 2014 - wer ist dabei?
Hi Zusammen!
bald ist es soweit der Xterra France 2014 startet. Wer ist alles dabei? Ich freu mich auf jeden Fall auf das Event! |
Huch, ein dicker Fehler in der Überschrift...
Das ist schon ein wenig peinlich:Lachanfall: darf gerne geändert werden! |
Keiner?:(
|
Muss leider passen, hatte auch nur nen Nachrückerplatz...nächstes Jahr sicher wieder dabei! Fahren aber einige Deutsche hin, keine Bange!
|
Servus,
ja das stimmt. Sind einige am Start. Wäre ja ganz schön gewesen wenn man sich mal dort trift. Ok, etwas Eigennutz ist dabei :Cheese: Ist für mich das erste Mal bei der Xterra. Bin schon etwas nervös... |
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen, dass alles passt :) |
Zitat:
Viel Spaß und immer schön vorsichtig, lieber mal schieben oder tragen, ist beim Xterra garantiert keine Schande, machen auch manche Pros. Viel Glück! |
Muß man nicht wahnsinnig nervös sein, eher Ruhe bewahren, insbesondere, wenn man bergauf mal im Stau steht - das Rennen ist lange genug, v.a. ist´s sehr "lustig", wenn´s richtig nass ist, da ist die Schlammschlacht vorprogrammiert (wie vor 2 Jahren) - schmälert den Spaß aber nicht.
Die Orga ist sehr gut (unbedingt die Pasta Party mitnehmen), der See schön, die Umgebung wie aus dem Bilderbuch und sowohl MTB-Strecke, as auch die Laufstrecke eine Sensation. Es hilft sicherlich, wenn man schon ein bißchen Bike geübt ist. Auch unter den Teilnehmern ist´s nicht besonders stressig. Schaut man sich den Schwimmstart an, befürchtet man wilde Schlachten (da anfänglich sehr schmal), aber selbst ich als mäßiger Schwimmer fand es bei 2 Starts sehr fair. Begauf wird gerne mal geschoben, bergab kann man sich auf nette Singletrails freuen und bitte als Ziel nie Zeiten von MTB-Marathons in Deutschland als Grundlage nehmen :Cheese: . ... und wenn man keinen Startpass hat, braucht man ein Medical Certificate (auch Kinder, die teilnehmen!). Freue Dich einfach auf einen tollen (Wettkampf-) Tag. ... bin wahrscheinlich auch am Start, aber dieses Mal nur auf der kurzen Strecke. Felö |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |