![]() |
Swimday oder USA - Deutschland?
Na? Wer wird am See sein während es in Brasilien um die Wurst geht?
"Lernt die Strecken der IRONMAN European Championship kennen! Bei unserem IRONMAN Swim Day...könnt ihr die originale Schwimmstrecke...kennenlernen. Die 3,8 Kilometer lange Strecke wird wie im Rennen mit Bojen abgesteckt. Es wird in zwei Startwellen gestartet - ideal, um Wettkampfluft zu schnuppern! Datum: 26. Juni 2014 Start: 19:00 Uhr im Strandbad Langener Waldsee. Für registrierte Athleten der IRONMAN European Championship ist die Teilnahme kostenlos." Originally from: http://www.ironman.com/de-de/triathl...#ixzz35dil1hNd |
Kann man sich die Zeit dann schon für den 6. Juli anrechnen lassen und direkt gegen 8 Uhr aufs Rad springen? Vielleicht kann man ja auch jemand anders für sich schwimmen lassen. Das wäre doch die Ideallösung für unseren angemeldeten Nur-Radler :Lachen2:.
|
Ich schwimme...hab mich bei dem Gurkenkick gegen Ghana schon genervt und anstatt mich über das Gekicke zu ärgern, ärgere ich mich lieber über meine miserable Schwimmperformance....:Lachen2:
Chris |
Ich glotz Fussball in der Commerzbankarena.
Geh dafür heute nochmal in den See und schwimm drei Runden an der Leine hin und her. |
Zitat:
|
Letzte Woche wurde angesagt, dass sie wohl eine Leinwand aufbauen wollen und das Spiel zeigen werden. Gibt also keinen Grund morgen NICHT zu kommen! Ich zähle durch und wer fehlt bekommt ein Brief an die Eltern ;)
|
Geschwommen wird in der Halbzeit und ab 19:50 Uhr?
|
Vielleicht sollte ich mal das Patent für eine "Virtual Reality Schwimmbrille" anmelden
Statt Kacheln oder trübes Seewasser könnte man sich das Fussballspiel oder ein Unterhaltungsprogramm seiner Wahl anzeigen lassen und über das HUD könnte man neben überlebenswichtigen Daten wie Puls und Kadenz sogar noch den Weg zur nächsten Boje darstellen. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |