![]() |
Eiserne Ruhr
7 Langdistanzen an 7 Tagen an 7 Tagen entlang der Ruhr.
Die Idee von Stefan; Zitat:
Für mich ist es ein großes persönliches Anliegen Stefan und sein Projekt zu unterstützen. Leider kann ich dies wegen der Vorbereitung für Roth nur über die sozialen Netzwerke tun und nicht persönlich vor Ort sein. Wer Interesse an dem Benefizprojekt hat kann sich unter dem Blog von Stefan Eiserne Ruhr informieren. Sein Bruder Matthias Schneider übernimmt über FB die aktuelle Berichterstattung. |
Warum mach der das nicht in den Sommerferien?? Und läd zahlende Gäste ein!! Und macht das ein Jahr vorher bekannt!!!!
|
Zitat:
Wie willst du in ein selbst organisiertem Projekt, das mit einer handvoll Menschen unterstützt wird, kommerziell vermarkten und dieses rechtlich sowie versicherungstechnisch absichern? Es ist ein reines privates Unterfangen und wird nicht als offizielle Veranstaltung geführt. |
Das muss man nicht vermarkten... man trifft sich privat undmacht Sport. jeder auf seine Verantwortung und ohne Zeitnahme usw. Wenn sich da 10 oder 15 gleichgesinnte pro Tag finden, ist doch prima. Man muss ja nicht alle Eiermänner machen, einer oder zwei reichen da auch aus.
|
Was Stefan macht in besonders auf den Benefizprojekt finde ich sehr lobenswert , aber ein wenig Werbung für die Sache hätte nicht geschadet , zbsp anschreiben an die zahlreiche Tria-vereine aus der Region
Das Projekt hätte viel mehr Unterstützung und Resonanz gehabt ! Schade In sich finde es ist eine coole Sache und ich drucke ihn die Daumen ,dass er sein vorhaben schafft |
Vereine, wie z.B. der LC Duisburg der komplett de letzte Etappe organisierte, Presse, Rundfunk und TV waren/wurden mit eingebunden - soweit ich informiert bin.
Nur leider maulte ab den ersten Tag die Patellasehne die ihn heute nach 180km Rad, an Tag 4, zum aufgeben zwang. Schade. |
Schade. Aber die Idee ist super!
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |