![]() |
Letzte lange Einheit vor einer Langdistanz?
in gut zwei Wochen startet der IM in Frankfurt.
wann sollte die letzte lange Radeinheit gemacht werden? bzw. wann macht ihr die letzte lange Koppeleinheit? bin heute 170+14 geradelt und gelaufen.Gesamtzeit 5:30+1:10. macht es Sinn,sowas am Sonntag zu widerholen oder wäre es besse 120+20zu machen? wie tapert ihr,um in FFM in Bestform zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der 12-Stunden-Plan von Arne z. B. sah für Mittwoch 3,5 Std. Rad und 1,5 Std. Laufen vor und verlangt am Sonntag (22.06) letztmalig eine laaaange Radeinheit von 5,5 Stunden gefolgt von einem 20-Minuten-Läufchen. Danach beginnt dann der gemütlliche Teil. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Aber weil der IM erst am 06.07 stattfindet, hat Nobodyknows natürlich recht: Zitat:
Viel Erfolg in FFM! |
Zitat:
Ich hab heute meinen letzten langen Lauf vor FFM gemacht. Bin 36 km gelaufen.:Cheese: Am Sonntag dann die letzte lange Radeinheit. Dreiländergiro mit 168 km und 3300hm |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg im Übrigen in FFM. |
Zitat:
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo hie im Forum einen Faden in dem eure Startnummern aufgelistet sind? Kann man sich ja in der Ergebnisverfolgung als Favoriten setzen. Ich würde zwischendrin gerne mal schauen wie ihr so liegt. Gruß Ray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |