![]() |
CADION Rothsee-Triathlon 29.06.
Wer ist alles am Start?
|
Richtig viel Betrieb hier.
Dabei :Huhu: |
auch dabei :), bei mir ist Rothsee aber eher als Ernährungs- und Tempotest für die Challenge gedacht.
Ich fands im letzten Jahr schon einen super gelungenen Wettkampf. Top Package, Organisation und Wettkampfstrecken zu einem noch vertretbarem Startgeld. Für Sonntag siehts ja zur Zeit schon ein bisschen regnerisch aus, aber das ist noch 4 Tage hin, der Niederschlagszeitraum kann sich ja noch bisschen verschieben. Nicht dass es mich stören würde, aber ich rechne bei den aktuellen Wassertemperaturen (23°C) und der Wettervorhersage bis Samstag durchaus mit einem Neo-Verbot. |
Dabei Startgruppe 1!:cool:
|
Ebenfalls dabei, Startgruppe 9 damit auf der Radstrecke was zum überholen da ist. :Cheese:
Zitat:
|
auch dabei - Startgruppe 8
ich hoffe auf KEIN Neoverbot akutellste Info zur Wassertemperatur: Die Wassertemperatur wird während der Badesaison von Mitarbeitern des Zweckverbandes Rothsee dreimal wöchentlich am Montag, Mittwoch und Freitag an der Rothsee-Hauptsperre 1 m unter der Wasseroberfläche gemessen. Die Wassertemperatur beträgt 23 ° Grad 0FR ----> neuere Infos gibts wohl bis Sonntag nicht - 0FR wird wohl der am Freitag ermittelte Wert Heute dann im Laufe des Nachmittags nochmals aufgewärmt Dann noch 2 Nächte und ein Tag zur minimalen Abkühlung - könnte knapp werden! Wahrscheinlich sinds genau 22,9 Grad am Sonntag früh |
Startgruppe 6
|
Zitat:
Sagen wir mal so, ich fänd es nach den Aufzeichnungen der letzten Wochen schon etwas komisch, wenn man den Neo anziehen dürfte, das wäre schon sehr schwimmerfreundlich. Laut Wetterbericht wirds wohl trotzdem ziemlich nass, selbt wenn die Schwimmstrecke im Neo absolviert wird. Am ganzen Tag fallen laut aktuellstem Bericht wohl 13 mm, das ist schon spürbar was. btw, Startgruppe 9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |