![]() |
Großer Teileverkauf (Oakley, Sram Red, SRM)
Liebe Triathlongemeinde,
beim Aufräumen meines Fahrradkellers sind mir ein paar Schmuckstücke in die Hände gefallen, die ich abzugeben hätte. SRM Powercontrol IV mit Ladekabel - reserviert Bild: Powercontrol V SRM V für Cannondale Kurbel - reserviert Bild: SRM Sram Red Kurbel BB30 - 175mm - 160 Euro --> abgebaut von einem Neurad ... allerdings hat mir der Testfahrer mit seinen Schuhen Kratzer reingemacht (siehe Bild) :( Kettenblätter, Achse, alles dabei. Bild1: Sram Red Kurbel Bild2: Sram Red Kurbel Oakley Flak Jacket weiß mit schwarzen und grauen Überzieher - 65 Euro Bild: Flak Jacket Bild2: Flak Jacket Oakley Half Jacket Transition + Fire Iridium Lenses - reserviert! Bild1: Half Jacket Bild2: Half Jacket Fizik Arione Sattel - grün/blau - 45 Euro Bild: Team Sattel |
aktualisiert
|
Ich hätte gern die:
dunkle Oakley Half Jacket Transition + Fire Iridium Lenses - 85 Euro mit den zwei Paar Gläsern. Wie sieht es mit Kratzern auf den Gläsern aus, alles ok? Die Fotos sind vertauscht? |
Zitat:
|
Die Oakley Half Jacket kommt zu mir! :Huhu:
|
Ich hätte Interesse am SRM.
Kannst Du mir noch ein paar Daten zukommen lassen. Alter, letzte Wartung, ANT+, Loch Kreis, ... Edit: Hat sich erledigt. Ich hab ein bisschen recherchiert und festgestellt dass das die Kabelvariante ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |