![]() |
Hey und Hallo!
Hey und Hallo!
Bin neu hier und schaue mich hier um, weil ich mich frage, ob Triathlon etwas ist, dass mich zu regelmäßigerem Sport motivieren könnte. War früher über 10 Jahre im Schwimmverein, habe auch schon mal längere Zeit 10 km gejoggt und Radln ist meine normale Weise, um von A nach B zu kommen. Touren, wie letztens an der Mosel mache ich auch gern. Habe nach einer längeren Pause wegen Schmerzen in der Hüfte wieder mit dem Joggen angefangen, aber ob das Problem gelöst ist, weiß ich noch nicht. Fahrradfahren und Schwimmen geht gut. Marathon oder Halbmarathon zur regelmäßigen Trainingsmotivation ist aber nicht so verlockend. Deshalb wollte ich es mal mit Triathlon probieren. Viele Grüße! Luisa:Blumen: |
Erster! :Cheese:
Tach. Gruß N. :Huhu: |
Zweiter...
Hi hi, herzlich Willkommen :Huhu: |
Hallo Luisa,
herzlich Willkommen. Leg einfach los mit Triathlon, bringt irrsinnig viel Abwechslung... kannst all deine Energie auf 3 tolle Sportarten verteilen. Hast mal kein Bock auf Radfahren, gehst halt Laufen. Is das Wetter mies gehts ab ins Hallenbad. Irgendwas geht also immer. Meld dich einfach zu einem Volks-Triathlon/Sprinttriathlon an und schnupper erste Triathlon Luft. Nicht vergessen, immer mit nem Lächeln ins Ziel! Andi |
Den Stammtisch heut Abend um Sechse haste wohl verpasst, aber es gibt noch Hoffnung:
Zitat:
Ach ja, und: herzlich willkommen! |
Hi und Hallo vom Ammersee!
Wurzi hat recht, das Triathlon-Treffen hast Du gestern knapp verpasst! Wo treibst Du Dich in München denn immer so rum? Lg und guten Start! Meld Dich einfach wenn Du was machen magst, dann kriegen wir schon paar Leute zusammen! R |
Super vielen Dank für die herzliche Begrüßung!:Huhu:
Luisa |
Hey Luisa, wenn Du magst kannst Du am 17.06. gern beim Triathlon-Stammtisch in München vorbeischauen und Dir da evtl Input/Erfahrungen für Training, Material usw abholen. Und Dich nett unterhalten :Huhu:
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach mal! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |