triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Skinfit Plasma Suit, K-Swiss Ruuz, Bell Meteor II Zeitfahrhelm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32564)

nina70 04.05.2014 14:47

Skinfit Plasma Suit, K-Swiss Ruuz, Bell Meteor II Zeitfahrhelm

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe Frühjahrsputz und trenne mich von folgenden Sachen:

Triathlon Einteiler Skinfit Plasma, schwarz, Größe S, Männermodell

Neuwertiger Einteiler von Skinfit zu verkaufen. NP 229 Euro. Größe S, Männermodell (kann aber auch von Frauen getragen werden).
Ich habe mir den Anzug für einen einzigen Liga-Start kaufen müssen, seitdem liegt er im Schrank da ich keine Wettkämpfe mehr mache.
Der Anzug sitzt perfekt und lässt keine Wünsche offen, er wird im Rücken mit einem Reißverschluß geschlossen und sitzt wie eine zweite Haut. Es sind keinerlei Mängel vorhanden, der Anzug ist gewaschen und wird im originalen Reißverschlußbeutel abgegeben. Ich hätte gerne noch 165 Euro dafür, der Versand (innerhalb D) ist inklusive.

Der Helm ist verkauft!

Die Schuhe sind auch verkauft!

nina70 11.05.2014 18:32

Zu teuer? Dann macht mir realistische Preisvorschläge :Huhu:

LG, Nina

nina70 27.05.2014 07:43

...noch ist alles zu haben! :Huhu:
LG, Nina

Neoprenmiteingriff 27.05.2014 12:34

Hey Nina, ohne dir reingrätschen zu wollen ein paar kleine Anmerkungen:

Ich meine mich mal erinnern zu können, dass Sturzhelme so maximal 5 Jahre das halten was sie versprechen.......und das auch nur wenn man sie faktisch gar nicht Sonne, Schweiss etc aussetzt...

Was die Kswiss Ruzz angeht; da gibt es das neuere Modell für unter 50 Euro bei ebay und zwar neu

Nicht böse gemeint!

nina70 27.05.2014 13:49

Danke für Deine Antwort. Das mit den Helmen wusste ich gar nicht. Meiner hat ja nur zwei Wettkämpfe miterlebt, den Rest der Zeit hat er im dunklen Schrank geschlummert. Muss ich ihn nun trotzdem einfach wegwerfen? Das kann ich mir bald nicht vorstellen?
Die Preise sind ja nur Vorschläge - ich bin da immer für Verhandlungen offen.
Nun habe ich mal den Rotstift angesetzt. Alles noch ewig hier im Schrank zu hüten macht auch keinen Sinn ;)
LG, Nina

Neoprenmiteingriff 27.05.2014 14:18

Hey Nina,

schön dass Du so auf meine Anmerkungen reagierst! Vielen sind direkt angepsssst :-)

Was den Helm angeht, ich hatte das selbe mit nem Giro; lag lange im Schrank und dann wollte ich ihn verkaufen und einer fragte nach dem Alter.....ich hab den auch angeguckt wie vom anderen Stern.

Stay tuned

hgw7xx 02.06.2014 22:31

Zitat:

Zitat von nina70 (Beitrag 1044772)
...noch ist alles zu haben! :Huhu:
LG, Nina

Hallo Nina,

für 30€ inkl. Versand nehme ich den Helm.

mfG André

nina70 08.06.2014 19:37

Der Helm ist reserviert, den Anzug und die Schuhe habe ich noch mal reduziert :Cheese:
LG, Nina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.