![]() |
[Suche] Specialized Toupe 143 oder vergleichbaren Sattel
Hi,
Da der Bestand an Fahrrädern beständig wächst, brauche ich noch einige meiner "Lieblings-Sättel". Hat noch jemand einen Specialized Toupe in 143mm für mich ? Modellvariante und auch die Farbe sind erst mal zweitrangig (wenn nicht gerade rosa oder so). Wäre nur super, wenn sie nicht allzu teuer sind... :Cheese: Alternativen wären auch willkommen. Wie sieht es aus mit dem "Romin" ? Gerne auch baugleiche/bauähnliche NoName-Sättel. Wichtig ist halt die Breite, die viele andere (Rennrad-) Sättel nicht bieten. Den 130mm Toupe kann ich z.B. nicht fahren ! Ich hab da scheinbar einen ziemlich "breiten Arsch"... :o Also, danke schon mal für´s Nachschauen und/oder Tip geben. :Huhu: |
Ich hab einen weißen Phenom in 143mm. Würde ich auch gegen einen schmaleren tauschen... meld dich mal per PN wenn Interesse!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich habe einen Specialized Toupe Pro(?). Bei der Breite bin ich mir nicht sicher, wo diese gemessen wird. Schau mal auf dem Foto, ob das ein 143er ist. |
Im Tour-Forum verkauft gerade einer einen ... 60 € ... schau mal dort ...
|
Zitat:
BTW: Braucht man für die Carbon-Streben bei Deinem Sattel eine spezielle Klemmung an der Sattelstütze ? Dann hätte ich ein Problem, da meine Sattelklemmung aus den 90ern stammt... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |