![]() |
Alternativen zu Canyon Aeroad?
Ich will mir ein neues Rad kaufen :Cheese:
Da ich mir nur ein Wettkampfrad leisten kann/ will muss es für sehr ambitionierte Zeiten sowohl bei Radmarathons (Engadin/ Ötztaler) als auch bei bergigen Trias (Wiesbaden/ Allgäu) taugen! Beim Canyon Aeroad gefallen mir zwei Dinge nicht::( - Es gibt nur eine Sattelstütze mit Setback! - Ich muss Mavic Laufräder kaufen! Gibt es preis-/ leistungsmäßig empfehlenswerte Alternativen? :confused: |
|
Ich find das Simplon Nexio extrem geil. Ist aber glaub nicht sooo wahnsinnig billig.
|
Von Radon gibts das Vaillant.
Das von Brother schaut gut aus und ist als Komplettrad sehr günstig (bzw. war es mal; hab schon länger nicht mehr geschaut). Was mir immer noch gut gefällt ist das Felt AR. Ich meine jedoch das Erste. Das neue Giant Propel gefällt mir auch gut. Der Name könnte evtl. den ein oder anderen abstoßen. |
Zitat:
|
|
Hi,
habe mir vorigen Herbst ein Canyon Aeroad Di2 im "Abverkauf" geleistet, als Ersatz für mein Tri Rad (Unfall). Ich will auch ein Rennrad und ein Trirad und nicht 2 Räder in der Gegend rum stehen haben, meist fährt man dann eh 90% der Zeit mit dem Lieblingsrad. Preis/Leistung wirst nichts besseres finden, Räder sofort weiterverkaufen wenn du nicht happy bist. Habe erst ein paar Ausfahrten hinter mir, bin noch beim finalen setting finden. Aber nach dem bisherigen kann ich nur sagen top Rad und die Di2 würde ich jetzt schon nie wieder hergeben. Zu deiner Frage, das Planet-X N2A war noch auf meiner Shortlist https://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXN2...rbon-road-bike |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |