triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mal was zum Nachdenken ueber Xentis Laufraeder! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3221)

TOMTOM 28.03.2008 15:42

Mal was zum Nachdenken ueber Xentis Laufraeder!
 
Ich habe mich gestern mit einem von Cervelo unterhalten, der macht die Aerodynamik Tests fuer Cervelo. Er sagte dass er Faris bewundere, dass dieser so schnell fahren wuerde, bei den Laufraedern die er hat. Cervelo hat die Xentis getestet im Windtunnel und sie waren mit eines der schlechtesten Laufraeder, die sie getestet haben. Unglaublich sagte der Typ. Faris waere so viel schneller, wenn er bessere Laufraeder haette. Hed Stinger 90 war uebrigens das beste. Nur mal so zur Info.

backy 28.03.2008 15:43

belege belege belege

FinP 28.03.2008 15:45

1. Dafür sind die Xentis aber viel schöner und sehen schneller aus. Und das ist schließlich der entscheidende Punkt.

2. Vielleicht hatte Ulles Bruder damal doch das Laufrad richtig eingehängt im Sinne von "so ist es schneller..."?

Hugo 28.03.2008 15:45

vielleicht haben sie die laufräder falsch rum eingebaut:Holzhammer:

TOMTOM 28.03.2008 15:54

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 80716)
belege belege belege

glaubst du im Ernst, die wuerden so was schriftlich machen - dann koennte Xentis einpacken. Mir ist auch egal was ihr denkt, er hat es mir gesagt im Gespraech, warum sollte er Mist erzaehlen. Xentis ist nicht mal in den USA auf dem Markt grossartig vertreten.

drullse 28.03.2008 15:56

Noch jemand Chips und Bier? Ich geh eh gleich einkaufen...

TOMTOM 28.03.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 80718)
vielleicht haben sie die laufräder falsch rum eingebaut:Holzhammer:

mit Sicherheit, du hast bestimmt recht: Bei Cervelo werden wohl auch nur Idioten arbeiten. 50 % der Zeitfahren bei der Tour werden auch bestimmt nur durch Zufall auf einem P3 gewonnen - ich glaube auch dass die keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dude 28.03.2008 15:56

Ich kenn' mich bei Laufradaerotest nicht aus (@Fuck, bitte melden), aber waren die nicht bei der tour recht gut dabei (FWIW natuerlich)?
Liegt das vll. an der Art die Dinger zu testen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.