![]() |
Glückwunsch an "Sea Sherpherd"
UNO Gericht verbietet Walfang in der Antarktis
Ich glaube ohne den Einsatz der "Sea Sherpherd" wäre das nicht möglich gewesen. Damit meine ich nicht nur Ihre konkreten Aktionen gegen die Walfangschiffe, sondern auch die jahrelange ununterbrochene Dokumentation des Treibens der Japaner da unten in der Antarktis. Was denkt Ihr? Helden des Umweltschutzes oder Piraten? |
Zitat:
Den Walfang dokumentieren: top! |
Ich finds sehr gut. Leider lässt sich mit friedlichem demonstrieren und reden nicht diese mediale Aufmerksamkeit erzielen. Daher ist meine Meinung:
Der Zweck heiligt die Mittel. |
Zitat:
Die logische Weiterentwicklung von Greenpeace, die ja irgendwie kaum noch in Erscheinung treten, außer mit Spendenaufrufen. :( |
Zitat:
|
Ich finds Klasse was die Jungs und Mädels da machen. :liebe053:
Voller Enthusiasmus und Risiko, wäre da gerne mal mit gefahren glaub ich. Auch den vielen, vielen Spendern einen Riesenkompliment... :Blumen: |
Ich finds klasse, was die machen und dass sie es machen.
Die Weltmeere sind kein rechtsfreier Raum und irgendwer muss sich kümmern. Dementsprechend hab ich die Meldung heut sehr erfreut aufgefasst. |
Ich find's auch toll!
Allerdings gehe ich auch nicht im Discounter billiges Fleisch kaufen und klatsche danach Beifall, wenn der Walfang gestoppt wurde......:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |