![]() |
[B]Conti Grand Prix 4000 22mm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe noch zwei GrandPrix 4000, 28", 22mm, mit Vectran Breaker, die ich aufgrund Wechsel zu Clincher nicht mehr brauche.
Waren noch nie montiert. Ich meine der aktuelle Preis ist 69.90€?? http://www.bike24.de/1.php?content=8...,4,22,35;mid=4 Ich denke 70€ für beide inkl. dem 2m x 19mm Tufo dazu ist fair. Natürlich inkl. Versand. |
Aloha,
hast 'ne PN... Gruß Ray |
Bräuchte ich, hab aber momentan kein Geld..
Wenn die in ein, zwei Wochen noch da sind, nehm ich sie |
Falls sie noch zu haben sind würde ich sie nehmen. Rest gerne per PN
Edit: wäre morgen in ZH |
Verkauft!
|
Zitat:
Die beiden neuen sind zwar weg, aber ich habe noch einen der schon mal montiert war, den würd ich dir sogar frei haus liefern lassen. Dann kann ich für heute den Haken bei *gute Tat* schon mal verbuchen. Muss aber noch schauen, ob das auch ein 4000er oder ein Competition ist und was genau er für eine Breite hat. Ich habe ihn nicht wegen abgelaufenem Gummi entfernt, sondern weil ich keine Mischbereifung wollte. |
War leider kein Spaß. Hatte gehofft, dass sich sonst keiner meldet und ich so schonmal einen Fuß in der Tür hätte :Lachen2:
Rest per PM |
Zitat:
Wenn jemand anderes auch in der finanziellen Patsche ist und den Schlauchreifen geschenkt bekommen möchte kann er sich melden. Einzige Voraussetzung: Er muss für das Geschenk für welches ich sogar Porto übernehme ein einziges und unscheinbares "danke" äussern können. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |