![]() |
Flug FRA-Lanzarote am 28.3. zu verschenken
Hi Leute,
ich kann leider am kommenden Freitag nicht fliegen. Falls jemand kurzfristig nach Lanzarote möchte, wäre hier die günstige Gelegenheit. Hier nochmal die Fakten: -Flugdatum: 28.3. -Fluggesellschaft: Condor -Abflughafen: Frankfurt/M. Ich würde das Ticket verschenken, es muss dann noch 30,- Euro für die Namensänderung bezahlt werden. Ev. wäre es nett, wenn der/die Betreffende als kleines Dankeschön 20,- für die ThomasTittel_Benefizaktion spenden würde. Bei Interesse PN Bernd |
Habe zwar keinen Bedarf, aber die Aktion finde ich super! :)
|
Geht's auch noch irgendwann zurück?
|
Zitat:
|
Was passendes raussuchen könnte ich mir schon selber, aber wahrscheinlich nicht bezahlen. Und in den meisten Fällen ist es ja auch so, dass man einen Flug nicht nur one-way bucht.
|
Zitat:
Rückflug muss dazugebucht werden. Es gäbe für 149,- nen Rückflug am 8.4. ebenfalls mit Condor. Falls jemand Interesse hat, kann ich mal schaun, ob ich den Flug günstiger organisieren kann. (so um die 80 Euro rum) |
Zitat:
|
Ich hab mir nen zweiten Hinflug gebucht, meinen Rückflug behalte ich.:cool:
Mir ist es eigentlich ziemlich egal was mit dem Ticket pasiert, es wäre halt für jemanden der flexibel ist ne günstige Gelegenheit nach Lanza zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |