![]() |
Shopping!!
Wollte nur meine Freude über die neueste Shoppingattacke teilen und dachte, ich sei damit im Frauenbereich besser aufgehoben.
:Lachanfall: :Lachanfall: -2x Laufschuhe -neuer Trisuit -Flossen -Trainings/Wettkampf-Rucksack -Flaggen-/Namenssticker fürs Rad :liebe053: |
Zitat:
Nein! Sag bloss! :Cheese: Und was hast Dir genau gekauft, wieso und bist Du zufrieden? Wenn dann musst Du schon mehr erzählen :dresche |
Das Wichtigste fehlt: Welche Farbe? Pink oder Lila?
|
Reinhard, ich schreibe dir dann, wenn ich darüber urteilen kann.. :)
He, weder Pink noch Lila sind Frauenfarben!... Der modische Mann trägt sehr wohl Pink und Lila! -2x Laufschuhe: 1x blau/gelb, 1x grau/orange -neuer Trisuit: schwarz/rot -Flossen: blau -Trainings/Wettkampf-Rucksack: schwarz -Flaggen-/Namenssticker fürs Rad: weiss/rot, wie es sich für einen Schweizer gehört :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin entsetzt! :Lachanfall: |
Ich lasse dich jetzt in die tiefen feminimen Züge meiner Psyche blicken: ich hatte effektiv schon bei Nike ID Laufschuhe extra in den Farben kreiert, die zur Bekleidung passten :Lachen2:
Noch viel frauentypischer aber: die Laufschuhe hatte ich nach meinem Kopf gekauft, nicht nach den Füssen, sie eigneten sich zu wenig zum laufen. :liebe053: :liebe053: :liebe053: Bei den jetzigen Sauconys konnte ich zwar zwischen vier verschiedenen Farben wählen, aber keiner war annähernd änlich wie der neue Suit. :Lachanfall: Und bei Bikespeed gabs den ON im Sale nur in grau/orange... :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |