![]() |
Biete Zeitfahrlenker
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete einen nur einmal montierten und für mich nicht passeneden Zeitfahrlenker,
Profile Design Carbon X mit Carbon Aero TEKTRO RX 5.0 Bremshebel . kurze Info zu dem Lenker Der wahrscheinlich beste Aero-Lenker/Aufsatz den es gibt, vom Marktführer Profile Design, individuell anpassbar/einstellbar. Mit diesem Aufsatz findet jeder seine optimale Aeroposition. Er wird, nicht ohne Grund, von den meisten Triathlon Profis gefahren. Mit den neuen ultraleichten F19 Armauflagen und Pads. Die Brems-/Schaltzüge können innen verlegt werden. Vorbaulänge: 100mm Lenkerbreite: 42cm (Mitte bis Mitte; bzw. ca. 44cm außen gemessen) Die Armauflagenaufhängung lässt sich um 360 Grad drehen, zusätzlich können die Armauflagen auf der Aufhängug beliebig positioniert werden. Die Griffrohre können rein-/rausgeschoben sowie gedreht werden. Inkl. Adapter um die Armauflagen bei Bedarf ca. 1cm höher zu legen. Für Individuelle Anpassung ! Es können auch S-Bend montiert werden. Neupreis so um 310€ Meine Preisvorstellung 180€ oder macht mir einen Vorschlag. gruss wemax |
:Huhu:
Herzlich willkommen im Forum! Damit der Lenker evtl dem nächsten Besitzer besser passt, wären die Masse ganz gut?! |
Oh Oh wemax, jetzt wird gleich wieder ne Diskussion losgehen, wo man derb auf Dich einprügeln wird........:Cheese:
|
|
Oh weh Max!
Wuerde der Lenker auch an meine Stadtschlampe passen? Waere ein praktischer Helmhalter. Halt, sorry, das ist die Schlampe: ![]() Bisher hab' ich naemlich den Mavic Lenker probiert, aber der passt nimmer drauf: ![]() Danke forab dude |
Himmel dude - wieviel White Russian waren das denn heute abend - das Du schon nach A.Baldwin googelst :Lachen2:
Es ist schön, wenn man nach längerer Zeit mal wieder reinguckt und bemerkt, dass gewisse Dinge sich nicht geändert haben :Lachen2: btw: schickes Tatoo - das ist schon ein Midi wert ![]() |
dazu braucht der Dude doch nich goggeln:Cheese:
|
Jetzt in der Bucht Artikelnummer: 220226423517
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |