![]() |
Trainingslager Januar Idee ?
Für den Im Lanzarote wollte ich im Januar (vielleicht) ein Trainingslager machen. Bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ganz weit weg wollte ich nicht fliegen. Nach spätestens 3-4 Stunden Flugzeit habe ich einfach keinen Bock mehr.
Hat jemand eine Idee ? Malle ist im Januar wohl auch wettertechnisch "unsicher". Zypern war ich vor 4 Jahen mal, hat mir aber nicht gefallen. |
Zitat:
*tusch* lanzarote? :Cheese: |
Wie wär's mit Wintersport in den Alpen ?
Ski-Langlauf ähnelt der Belastung beim Radfahren, laufen kannste auch auf Schnee, und ein Hallenbad hat dort fast jeder Wintersportort. Das Ozonloch freut sich, wenn Du uns das Kerosin ersparst ... aber die Diskussion hatten wir schon mit Nata ... :Holzhammer: |
sizilien wäre ne möglichkeit, die haben auch ein paar hügel zum trainieren. so richtig warm ist es da im januar aber auch nicht.
wenn du auf sommertemperaturen stehst bleibt ohne zeitverschiebung eigentlich nur südafrika, ist mit 3-4h flug aber nicht zu machen. oder irgendein club in nordafrika und dann 100x den club umrunden :Maso: |
Häng mich mal hier mit rein.
Mitte Januar 20 Grad und Sonne nicht nur Berge, auch flache Strecken, möglichst nicht jeden Tag dasselbe nicht mehr als 5-6 Flugstunden von D weg wenn möglich kein Linksverkehr :Gruebeln: Was ich bisher habe : Zypern (ok, da fährt man links, gefällt mir auch sonst nicht so) Andalusien?! Was ist mit Griechenland? Oder Kroatien? Zu kalt?! Danke im Voraus für Vorschläge :Huhu: |
Zitat:
|
Ich hab da nichtmal was dagegen. Langlauf ist super Ganzkörpertraining, gibt auch ordentlich Punkte im Winterpokal :Cheese:
Allerdings... ich fahre nicht alleine, und "sie" möchte halt gerne Wärme, da sind 20 Grad schon ein ziemlicher Kompromiß :o |
hmmm....
mit Wintersport habe ich nicht viel am Hut. Habe noch nie auf Langlaufski gestanden,
nach Lanza : tja, Lanza ist schon ne geniale Insel. Für Grundlage im Januar ? da muss man ein bischen aufpassen, dass man nicht überzockt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |