![]() |
Was braucht man für Shimano DI2 TT?
Da ich a noch immer auf der Suche nach einer Shimano Ultegra DI2 TT bin aber leider noch nicht fündig war suche ich jetzt die einzelnen Komponenten weiß aber nicht genau was ich da alles Brauche
Umwerfer Bremsschalthebel Zusatzschalter und Schaltwerk ist klar (10fach) Bei dem Rest bin ich mir nicht so ganz sicher was ich da alles noch brauche um mein P3 aufzurüsten (Kabel Halter.......) Kann mir da jemand weiter helfen Danke schon mal Walli |
Schau mal da:
http://www.bike24.com/p246944.html Wobei Kurbel, Zahnkranz usw. brauchst du nicht, wenn du schon Ultegra 10 fach hast. |
Der Rest:
Akku Akkuhalter kleinen Verteiler jc40(unterm Tretlager) Kabel zum Schaltwerk Kabel zum Umwerfer Kabel zum Akku Kabel lang nach vorn großen Verteiler EW 90A 3fach(wenn nur Endschalter) oder 5fach EW90B Ladegerät |
Bei Rose gibt's etliche Ultegra DI2 10-fach Teile für ca. die Hälfte:
www.roseversand.de/search/find/?q=ultegra+di2 |
Zitat:
sondern erlöse mich von dem Materialfetisch :Cheese: |
Zitat:
|
Als Anhaltspunkt, ich habe vor ca. einem Monat für eine interne 6870 Di2 TT(ohne Kurbel/Kassette), also die 11-fach, ca. 990€ bezahlt.
Im TourForum gibt es einen recht großen Di2-Sammelthread, da gibt es viele Infos zur Di2. |
Wenn es noch technische Unklarheiten gibt, hilft vielleicht diese Händlerbetriebsanleitung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |