![]() |
Räumungsverkauf, Reifen, Innenlager, Flaschenhalter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dank einer etwas zu steilen Treppe habe ich wieder etwas Zeit etwas Zeug zu sortieren und auf den Markt zu schmeißen.
Ich fange an mit... Alle Reifen sind neu Reifen: Continental Competition Pro Limited 75€ (nicht frei käufliche Profi-Version) Continental Competition grau 50€ Michelin Pro3Race blau(hell) 20€ Michelin Pro3Race schwarz 20€ Michelin Pro2Grip blau(hell) 20€ Vittoria Diamante Pro Light schwarz 22€ 2x Vittoria Zaffiro Pro Slick je 17,50€ Setpreis: alle Drahtreifen zusammen oder beide Schlauchreifen 100€ Innenlager: Shimano Dura Ace BSA (wenig gebraucht) reserviert Sram Red Keramik GXP(BSA)neu 75€ Sram Force 22 (Truvativ GXP Team) neu 20 Flaschenhalter: Elite Pase Carbon (voll funktionstauglich mit kleinem Lackriss) 20€ Sonstiges: Ritchey WCS Vorbau 100mm 26,mm 10€ Swissstop Flash Carbon Bremsbeläge, 2x KDs angebremst reserviert Alles zzgl. Versand! |
Moin,
Ich habe Interesse an Deinem angebotenen WCS Vorbau, hast Du Bilder? Danke |
Zitat:
|
Zu allen Reifen gibts auf Wunsch für 1€ nen neuen Schlauch dazu
|
Hi,
Ist das Dura Ace ein BSA 68 Lager? |
Zitat:
|
Auf berechtigte Nachfrage: Alle Reifen sind neu und ungefahren! Sorry, dass hatte ich nicht eindeutig geschrieben.
Wer mehrere Reifen kauft kriegt pro zusätzlichem Reifen 1€ Rabatt zusätzlich...als beim 1. zusätzlichen Reifen 1€, beim zweiten 2€ beim dritten 3€ usw. |
Warum die steile Treppe?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |