![]() |
GPX Track abspielen mit Android Smartphone
Tach,
ich würde gerne einen GPS Track im GPX Format auf mein Telefon laden (mit GPSis angelegt) abspielen und mich davon durch die Gegend navigieren lassen. Welches Programm/App nehmt ihr dazu? Besten Dank. Ja, auch ein Captain braucht Unterstützung beim Navigieren. :Lachanfall: |
Geht das App von Gpsies nicht?!...
https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de |
Hi,
diese App müsste eigentlich genau deiner Suche entsprechen. Habe aber selbst keine Erfahrung damit. Gruß Mattes |
Geht mit oruxmaps. Das Laden auf eine Karte etc..
Das Navigieren damit ist wieder etwas anderes....mit den Ansagen und so...womit das evtl. geht? |
Zitat:
Jetzt hat der Captain x verschieden Empfehlungen mit denen es *vielleicht* geht... ;) |
Navigation
Ich greife den Thread auf, weil ich die gleiche Frage habe wie der Themen-Ersteller.
Ich würde gerne einen GPS Track im GPX Format auf mein Telefon laden (mit GPSis angelegt), abspielen und mich davon durch die Gegend navigieren lassen. Welches Programm/App nehmt ihr dazu? Ergänzende Frage: Wäre dazu nicht eine Smartphone-Halterung fürs Rennrad sinnvoll? Könnt ich Halterungen empfehlen? Ich habe ein Galaxy S3 mini. |
Die Lösung zu der Hauptfrage steht doch schon oben? :Cheese:
Ich habe es auch öfters so gemacht, dass ich nen Kopfhörer im Ohr hatte, der mich dann navigiert hat. |
Wie anna schon sagte, kamen als Antworten viele *vielleichts*...
Du scheinst nun Erfahrung zu haben. Womit? Mit OsmAnd? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |