![]() |
Strava Segmente
Ich frage mich regelmäßig auf Strava, was das für Typen sind, die auf Strava jeden Pups, auf dem sie mal Rückenwind hatten, als Segment eintragen müssen. Da kriege ich den Ortsausgang von Buxdehude mit 500m und 0% Steigung als Segment angezeigt und schüttel nur mit dem Kopf. Also wer von euch macht sowas und wenn ja, warum? Das nervt nämlich!
Zweitens, kann ich das irgendwie abstellen, z.B. dass ich nur noch klassifizierte Anstiege angezeigt bekomme oder so? |
liegt vllt. daran, dass es bei uns in Buxtehude keine Steigungen gibt! :p
|
Zitat:
Ne, ich mach sowas nicht, wär mir alles viel zu aufwendig und ich bin nicht son Zahlenfetischist ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 23403 Das war vom letzten Samstag. Hier im Odenwald gibt es mehr als genug Anstiege. Komischerweise scheint sich dafür gar keiner zu interessieren, denn ich werde immer nur mit sowas zugespammt... 1 Eintrag von 11 ist ein Anstieg?? Das kann ja wohl nicht wahr sein... |
Gut, dass ich von dem ganzen noch nichts gehört habe. Ist das ein Zeitverschwendungsschwanzlängenvergleichstool :Cheese:?
Zum spammen gehört ja auch immer einer, der sich bespammen lässt ;). |
Naja, es gibt solche "Insider-Sprintstellen". Das habe ich auch erst mit den Burschen aus dem Club gecheckt. Da fahr ich so in moderatem Tempo mit wem vorne und plötzlich ohne Vorwarnung fahrn mir alle von hinten um die Ohren :Cheese: . Meistens aber schon bei kleinen Rampen oder nach Kreisverkehren, damit denen hinten nicht fad wird...
Ich glaube du kannst Segmente, die dich besonders interessieren, irgendwie highlighten, also da gibt's doch so Sterne... Und was dich nicht interessiert, einfach ignorieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |