![]() |
Schwimmen ja - Frieren nein: was im Hallenbad anziehen?
Hallo Foris,
Schwimmen ist ganz ok ;) , aber die Kälte... Entweder kann ich in einem schönen kalten Hallenbad schwimmen oder in einem langweiligen einigermaßen warmen. Welche Tipps habt Ihr für Klamotten fürs Hallenbad? Kennt Ihr eine (halb-)lange Badehose, die auch wärmt? Oder ein Triathloneinteiler, der wärmt, aber kein Neo ist? Dann könnte er auch bei Neoverbot angezogen werden. Vielleicht mit halblangen Armen und 7/8 Beinen? Hoffnungsvoll und gespannt Steffen |
Wie wäre es mit einem 2mm oder 3mm Surf Shorty. Bekommt man für 30€ und so unbeweglich sind die Dinger nicht. Hab so was früher sogar mal auf der LD getragen, nachdem mein Neo einen Tag vor dem Rennen geplatzt ist.
|
Wie wäre es mit intensität erhöhen?
|
Zitat:
....oder/und nicht so lange rumstehpausen machen...... |
noam + NBer ;)
|
Schwimmburka:Lachen2:
Nein im Ernst, nimm eine normale Badehose sonst lachen dich die anderen aus, vorallem auch hier. |
Zitat:
Klamotten kenne ich keine außer Neo. Geg. hilf eine Badekappe. Beim Schwimmen geht ziemlich viel Wärme über den Kopf verloren. Mtthias |
Zitat:
Zitat:
Kennt da jemand eine isolierendere Version? Ich habe mal jemanden mit einer "dickeren" Badehose gesehen. Kennt jemand "dickere", also wärmere Badehose? Beste Grüße Steffen Edit: Besser für gute Stimmung sorgen als frieren :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |