![]() |
Training in der Mitte des Tags
Nachdem es bereits die morgendlichen und abendlichen Trainingsthreads gibt, habe ich mir, als Mittagspausentrainiererin überlegt, dass wir ja auch einen Mittags-Thread machen können.
Wie macht Ihr das? Was für Distanzen trainiert ihr zur MIttagszeit? Ich war heute um 12 Uhr neun km locker im Grundlagentempo laufen und anschließend zwei km schwimmen. Hab mich in der Firma umgezogen und bin dann zum Schwimmbad mit Laufsachen gefahren. Rucksack im Auto. Dort dann die 9km-Runde und dann ab ins Wasser. In der Kantine gabs heute Burger...aber selbst die habe ich nicht verpasst. :liebe053: Habe mir um 11:30 einen reservieren lassen und der Küchenchef hat mir diesen gerade warm gemacht. Kantine hat nämlich regulär immer nur bis 14 Uhr bei uns auf, aber wenn man vorher Bescheid gibt, stellen die einem immer was weg. Gearbeitet wird dann heute in bissl länger. Aber dunkel ist es ja abends sowieso. Das ist auch der Grund warum ich im Winter gerne mittags trainieren gehe. |
Ich kann/könnte ja sogar in der regulären Arbeitszeit trainieren, was ich aber selten mache. Aber heute hats gepasst und ich war kurz vor Mittag beim Schwimmen, schön locker 3km gemacht und dann zum Mittagessen :cool:
|
Können wir jetzt bitte pro Tageszeitscheibe einen Thread aufmachen? So 2-Stunden-Takt z.B.?:Cheese:
|
Zitat:
|
Ok - ausnahmsweise.
8,2km, 60HM in 47:30. |
Zitat:
Ich arbeite von 11-19 Uhr ... da bin ich bei der ersten Einheit zu spät für die Frühsportler und bei der zweiten Einheit meist zu früh für die Spätsportler. Und wenn die Leute in der Mittagspause ihre Runden ziehen ... fülle ich meine Speicher wieder auf ... :) |
Zitat:
Ich selber habe immerhin die Möglichkeit 2 bis 3 mal in der Woche meine Mittagspause für einen Studiobesuch zu nutzen. Ist dann immer 1 Stunde, welche ich mit Ergometer und Kraft/Stabi fülle. Schwimmen würde ich auch gerne Mittags, leider sind hier die Bäder Mittags geschlossen. Schwimmen, neben Verein, kommt da nur vor der Arbeit in Frage. Gruß, Peter |
Ich war gestern Mittag Schwimmen, mach ich 1 bis max. 2 x die Woche. (Aber nur deshalb so selten, weil ich vom Chlorwasser so extrem trochene Haut bekomme...)
Auf den Weg dorthin hab ich auch Jemanden in der Mittagspause Laufen gesehen. Das würde ich aber schon deshalb nicht machen, weil ich dann erstmal aus dem Werksgelände rauslaufen müssen und da schauen mir einfach die ganzen Nasen, die grad auf dem Weg zur Kantine sind, zu blöd. Sonst wäre es ideal, Dusche am Arbeitsplatz, Wald mit Trimm-Dich-Pfad daneben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |