![]() |
Interview mit Olympiateilnehmerin
Die Degenfechterin Imke Duplitzer gibt der FAZ ein Interview und nimmt Stellung zu den aktuellen Ereignissen in Tibet. Hier der Link.
Interessant der Hinweis zu den Sicherheitsüberprüfungen, von denen war bis jetzt in keiner Presse zu lesen. Zensur? Joerg |
Die getraut sich was.
Find ich klasse! Zitat:
|
Argumentativ noch nicht ganz ausgegoren meine Stellung dazu...
Heinrich |
Vielleicht wird dieses Interview ja schon ihr größter Fehler?! :Gruebeln:
Zuzutrauen ist es unserem System schon :Nee: Dann kann man nur viel Erfolg beim :Duell: wünschen... |
Komisch eigentlich, dass bei Atlanta niemand über einen Boykott nachgedacht hat...........................................:-((
|
Das Interview liegt bestimmt schon bei Thomas Bach im Email-Account. Wenn sie jetzt trotz Quali wieder ausgeladen wird, wäre das der Skandal schlechthin und würde ein verbreitetes Bild von Funktionären untermauern. Glaube kaum, dass die sich das leisten werden.
Aber ich finde es gut, dass sie die Wahrheit offen ausspricht. Und Aufpasser werden in Peking bestimmt genügend gestellt. Ich würde derzeit auch nicht freiwillig in die USA reisen. Wenn mein Chef mich aber hinschickt, könnte ich mich auch nicht einfach mit der Begründung weigern, dass mir die Art des Cowboys nicht gefällt. Da hätte ich ein ähnliches Dilemma. |
Zitat:
Einfach so seine Meinung sagen, ttsss, wo sind wir denn :Nee: Amiland: wenigstens darf man hier seine Meinung sagen (die anderen aber halt auch alle). Hat mir bis jetzt noch keiner Uebel genommen. Allerdings hat mir auch noch keiner widersprochen; liegt vermutlich einfach an den Leuten mit denen ich zu tun habe... falls du ja doch hier hin musst kannst du (wenn du dein Visum hast :Cheese: ) ein Anti-Kriegs T-Shirt anziehn (oder fuer oder gegen was auch immer du bist) und eine privat demo draus machen... |
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |