triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   10 km Guerilla-Schwimmen in Bad Homburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31438)

titansvente 28.01.2014 09:43

10 km Guerilla-Schwimmen in Bad Homburg

Wir möchten (und werden) am 01. März im Bad Homburger Seedammbad einen gepflegten 10´er in bester Guerilla-Manier schwimmen und laden Interessierte herzlich dazu ein :Blumen:
Eine Bahn ist ausdrücklich NICHT reserviert, deshalb auch die Verwendung des Terminus Guerilla!
... und unter Guerilla verstehen wir: In´s Bad gehen, Bahn entern, und losstampfen :Ertrinken:

Wie wir (wir sind gegenwärtig zu zweit) die 10 km aufteilen (10 x 1000 oder 20 x 500 oder 100 x 100...) steht noch nicht fest aber man sollte ne 1:40 relativ locker auf 100 m schwimmen können, um sich einzuklinken.
Die Schwimmzeiten sind jedoch nicht das Ziel, sondern das Erreichen der 10 Kilometermarke!
Die Anzahl der Schwimmer möchten wir auf fünf (5) limitieren, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Wir haben auch die Wahl, in der Halle oder im beheizten Aussenbecken zu schwimmen, was bei schönem Wetter natürlich eine großartige Sache ist :liebe053:

Verpflegung (Gels, Riegel, Iso), Badekappen und Flaschen gibt es von von einem namhaften Hersteller für Sporternährung, dessen Namen ich hier im Sinne der Schleichwerbung nicht nennen möchte ;)

Wir würden uns freuen, wenn wir alle FÜNF Plätze vergeben könnten und freuen uns auf Zuschriften per PN (an mich) :Blumen: :Huhu:

sbechtel 28.01.2014 18:23

Hier hier, ich ich! :)

Nobodyknows 28.01.2014 20:26

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1006785)
Eine Bahn ist ausdrücklich NICHT reserviert, deshalb auch die Verwendung des Terminus Guerilla!
... und unter Guerilla verstehen wir: In´s Bad gehen, Bahn entern, und losstampfen :Ertrinken:

Zitat:

Die Anzahl der Schwimmer möchten wir auf fünf (5) limitieren, weil es sonst zu unübersichtlich wird.

Zitat:

Wir würden uns freuen, wenn wir alle FÜNF Plätze vergeben könnten und freuen uns auf Zuschriften per PN (an mich) :Blumen: :Huhu:

:Lachanfall: Guerilla die auf Fünfe limitiert nach schriftlicher Bewerbung wohlorganisiert eine Bahn entern... :Lachanfall:

Auf die deutsche Gündlichkeit.... :Prost:

Gruß
N.

Wolfgang L. 29.01.2014 00:00

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1007061)
:Lachanfall: Guerilla die auf Fünfe limitiert nach schriftlicher Bewerbung wohlorganisiert eine Bahn entern... :Lachanfall:

Gruß
N.

hier die dem Anlass angemessene Badehose. Sponsored bei BW Sports:

bellamartha 29.01.2014 01:36

Schade, dass ihr am Arsch der Welt wohnt, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
Und natürlich, wen wundert's?, hätte ich einen passenden Camouflage-Badeanzug für die Schwimm-Guerilla-Aktion gehabt.

Viel Spaß, berichtet mal davon!

titansvente 29.01.2014 07:06

Zitat:

Guerilla die auf Fünfe limitiert nach schriftlicher Bewerbung wohlorganisiert eine Bahn entern...

Auf die deutsche Gündlichkeit....

Gruß
N.

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1007165)

hier die dem Anlass angemessene Badehose. Sponsored bei BW Sports:

Was soll´n wir denn machen?

Ganz spontan, nach den Flashmob-Prinzip: "Hey lasst uns ins Schwimmbad gehen, die Ommas von der Bahn fegen und 10 Kilometer schwimmen";
funktioniert´s - wie ihr seht - nicht.
Man findet unter den Königen der Ausdauersportler vier Wochen vor der Aktion ja noch nicht mal FÜNFE :Nee:

und wenn da zwanzig Leute stehen würden, dann wäre kein Schwimmen möglich.

Also, wie würdet ihr Klugscheißer die Aktion denn ankündigen? :Huhu:

Thorsten 29.01.2014 07:54

Zitat:

Gruß
N.

Ich dachte auch als erstes an Guerilla-Spießer :Cheese:.

Nobodyknows 29.01.2014 08:09

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1007187)
Also, wie würdet ihr Klugscheißer die Aktion denn ankündigen? :Huhu:

Es empfiehlt sich der klassische Marketing-Mix einschließlich sozialer Medien für Ältere, also Facebookseite, Xing, Twitter, etc. und natürlich ein starkes Guerilla Marketing. :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.