![]() |
Kraichgau Plan MD 10- Tausch Radeinheit und Laufeinheit: wenn die Zeit mal knapp wird
Hi,
kurze Frage: letzten Sonntag standen 2 Std. GA 1 Radeln und ein 0:45 minütiger zügiger Lauf auf dem Plan. Leider kam ich von der Zeit nicht hin. Ich habe mich entschieden, die zwei Einheiten zusammenzulegen und zwar: 45 Min zügig gelaufen und direkt im Anschluss 1 Std. Spinning. So hab ich das Laufen zumindest planmäßig durchgezogen (Laufen ist bei mir am nötigsten) und bin dann "vorermüdet" aufs Rad. Kann man durch die Vorermüdung 1 Std. Spinning mit 2 Std. ungefähr vergleichen, wenn ich die 2 Std. im frischen Zustand gemacht hätte? Oder habt Ihr in solchen Fällen andere Tips parat? Danke schonmal ;) |
Nicht so viel Gedanken machen, einfach machen:Huhu:
|
Spezifischer wäre es, das ganze anders rum zu machen. Den Lauf also als Koppellauf nach dem Radfahren/Spinning zu absolvieren. So zumindest meine Meinung.
|
Zitat:
Ich halte es da mit MattF: Einfach machen! Ich dieser Phase der Vorbereitung geht es in erster Linie um die generelle Belastung (Ausdauer). Da kann auch gerne eine Lauf oder Rad-Einheit durch Langlauf oder ähnliches ersetzt werden. Grüße Totog |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |