![]() |
{B} ROTA Scorpius Komplettrad
Bevor ich mein ROTA Scorpius in Ebay einstelle - vorab im Forum.
Vorbau: ITM Alutech 7075 Lenker: ITM Alutech 7075 Steuersatz: FSA Orbit Sattelstütze: ITM Alutech 7075 Sattel: Selle Italia Flite Ti 316 Gruppe: Shimano Ultegra 6700 Laufräder: Vision Trimax T42 Carbon Bereifung: Continental Force & Attack Laufleistung ca. 100km. Also fast neu. Keine Gebrauchsspuren. Anschaffung im Winter 12`(für die kommende Saison). Aufgrund persönlicher Umstände leider nicht wirklich im Gebrauch gehabt. Fragen werden gerne beantwortet. Realistische Preisangebote bitte per PN. PS ... Neeein ... nicht mit Liqhtweightbereifung! :Lachen2: |
Rahmengröße und eine grobe Preisvorstellung wären spannend.
|
Zitat:
Wo ist denn das Problem, das Rad so zu fotografieren, wie man es auch verkauft??? |
Zitat:
Zitat:
Also Kay, lass mal hören und sehen ... Greetz Quick |
Entschuldigt die Verspätung. :Lachen2:
Zur Rahmengröße: 57 Zur Preisvorstellung: bewegt sich um 2000€ Zum Foto mit "abweichender" Ausstattung. Es war das Bild, welches ich aktuell am schnellsten zur Verfügung hatte, bei dem es auch dementsprechend dargestellt wird. Möchte das Bike ungern in den Regen stellen und fotografieren - nur damit die aktuelle Bereifung zu sehen ist. Aber: gelobe Besserung -> bis zum WE stelle ich ein Foto mit dem "Continental Force & Attack" ein! ;) |
Ich glaube die Reifen sind uns allen ziemlich wumpe, es geht eher um die Felgen!
|
Geiles Gerät :)
Und du sagst, du hast keine Ahnung von Rädern? :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |