triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31182)

Klugschnacker 08.01.2014 12:27

Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität

Als erster prominenter homosexueller Fußballer begründet Hitzlsperger im ZEIT-Interview sein langes Schweigen. Er will die Debatte im Sport voranbringen.
» Weiterlesen…

hazelman 08.01.2014 12:36

:Liebe: , aber...

sub12 08.01.2014 12:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 998747)
Als erster prominenter homosexueller Fußballer
» Weiterlesen…

Leider ist er ein EX-Fussballer. Ich finde es stark von ihm, dass er sich überhaupt geortet hat, aber God-like wäre es vor dem Ende seiner Karriere gewesen. Wär mal Zeit für eine Abstimmung hier im Forum wieviel % der Mitglieder schwul sind. Ironman bietet sich auch an um sich als supermännlich in seinem sozialen Umkreis zu zeigen und so seine Homosexualität zu verbergen.

Faul 08.01.2014 12:54

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 998753)
Leider ist er ein EX-Fussballer. Ich finde es stark von ihm, dass er sich überhaupt geortet hat, aber God-like wäre es vor dem Ende seiner Karriere gewesen. Wär mal Zeit für eine Abstimmung hier im Forum wieviel % der Mitglieder schwul sind. Ironman bietet sich auch an um sich als supermännlich in seinem sozialen Umkreis zu zeigen und so seine Homosexualität zu verbergen.

Warum ist es dir wichtig zu wissen, wieviel Forumsmitglieder schwul sind?

sub12 08.01.2014 12:59

Es geht nicht darum wieviele, sondern welcher Prozentsatz. Mir ist das ehrlich gesagt schnurz piep was die Forumsmitglieder machen, solange alle aufrichtig und ehrlich Ihre Wettkämpfe bestreiten. Ich will es einfach nur so wissen. So wie du wahrscheinlich auch

Faul 08.01.2014 13:08

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 998760)
Es geht nicht darum wieviele, sondern welcher Prozentsatz. Mir ist das ehrlich gesagt schnurz piep was die Forumsmitglieder machen, solange alle aufrichtig und ehrlich Ihre Wettkämpfe bestreiten. Ich will es einfach nur so wissen. So wie du wahrscheinlich auch

Mir ist es egal. Ich habe mir den Artikel nur angeschaut, weil ich wissen wollte, ob ich tatsächlich richtig lag mit meiner Erinnerung daran, wer Hitzelsberger ist. Leider lag ich falsch, ich hatte das Gesicht von Peer Mertesacker vor Augen. Ich kenne mich im Fußball also nicht aus. Wenn er oder er toll finden (Männlein oder Weiblein), ist mir egal.

Ich gehe übrigens auch schon mal mit 'nem Hetero joggen (zumindest ist er verheiratet), meist allerdings allein.

bubueye 08.01.2014 13:11

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 998750)
:Liebe: , aber...

:Lachanfall: :Lachanfall:

Aber: Hast recht !

Spanky 08.01.2014 14:01

hmmm....bin jetzt etwas unschlüssig wo sein Spitzname "the hammer" wirklich herkommt :Gruebeln: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.