triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   bin jetzt sauer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3117)

Phoebe 20.03.2008 12:34

bin jetzt sauer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In einem anderen Fred hab ich von so einem online versand gehört, bin dann mal nichts böses ahnend drauf gegangen und hab mich etwas umgeschaut. Bald bin ich bei Damenbekleidung hängengeblieben und da sah ich es

Anhang 533 und es war Liebe auf den ersten Blick :Liebe:


und dann sah ich DAS 199,95 € !!!!! :Peitsche:

Kann mir mal jemand sagen was das soll? Ist das Ding irgendwo vergoldet oder was?
So eine Gemeinheit, wie kann man nur so mit den Gefühlen einer wehrlosen Frau spielen? Unverschämtheit. :Diskussion:

Ich geh jetzt kalt duschen :Traurig:

dude 20.03.2008 12:36

Lockerbleiben.
Ich finde auf alt gemachtes Zeug hochnotpeinlich. Es sollte 299,95€ kosten, weil nur Schrott richtig teuer sein darf.

Joerg aus Hattingen 20.03.2008 12:44

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 78383)

Ich geh jetzt kalt duschen

Hilft sowieso nicht :Lachen2: , da Du demnächst damit rumfahren wirst, ist der Preis doch gerechtfertigt :Cheese:

Joerg

aussunda 20.03.2008 12:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 78383)

Ich geh jetzt kalt duschen :Traurig:

Statt kalt duschen hättest du auch

laufen
schwimmen
oder radeln gehen können.

oder...:bussi:

Wagnerli 20.03.2008 12:57

....also das hellgrüne hässliche IM-Germany-Finisher-Shirt kostete mehr als 300€.(ok,es gab noch einbisschen Wettkampfverpflegung dazu;) )

Da ist das doch ein echtes Schnäppchen.:Blumen:

Phoebe 20.03.2008 13:10

Naja dude, ich finds süß :Liebe:

Nee Jörg, damit werde ich nie rumfahren, dazu bin ich zu geizig! Obwohl, wenn ich das und das weglasse? Hmm, aber die Kette war auch hübsch, hmm, irgendwie hab ich viel zu wenig Geld :Weinen:

Ja, wenn es nicht in strömen regnen würde hätte ich das tun können assunda. Einen Freund hab ich leider grad net aber ich geb dir recht, wenn er dagewesen wäre, dann hätte er es ausbaden müssen :bussi: ist zum frustabbauen jedenfalls besser als duschen. :Cheese:

Wagnerli, du nimmst mich hoch oder? 300€ dafür, dass du eine solch tolle Leistung geschafft hast?? Ist nicht dein Ernst??? Ging das dann wenigstens an einen guten Zweck? :confused:

garuda 20.03.2008 13:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 78383)
Anhang 533 und es war Liebe auf den ersten Blick :Liebe:


und dann sah ich DAS 199,95 € !!!!! :Peitsche:

Kann mir mal jemand sagen was das soll? Ist das Ding irgendwo vergoldet oder was?
So eine Gemeinheit, wie kann man nur so mit den Gefühlen einer wehrlosen Frau spielen? Unverschämtheit. :Diskussion:

Ich geh jetzt kalt duschen :Traurig:

Aufgrund des Preises könnte man meinen es ist vergoldet.:Nee:
Es sieht mir aber auch noch nicht mal nach Funktionsware aus und da find ich auch oft die Preis die ab 70,-€ losgehen nicht gerechtfertigt.
Aber wenn es schon so teuer, ist dann doch lieber ein vernünftiges Teil.:)

Wagnerli 20.03.2008 15:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 78396)

Wagnerli, du nimmst mich hoch oder? 300€ dafür, dass du eine solch tolle Leistung geschafft hast?? Ist nicht dein Ernst??? Ging das dann wenigstens an einen guten Zweck? :confused:


Das war mehr ein Späßchen.Im letzten Jahr gab es in FFM ein hellgrünes häßliches Finisher-T-Shirt:Kotz: .Die Startgebühr beträgt über 300€ und ich sage immer zum Hazel,dass seine komsichen Finisher-Shirts viel teurer sind,als meine Klamotten.
Aber diese Finisher-Teile werden immer stolz getragen:Lachanfall: .
Ok,das grüne Dinge hätte er nie angezogen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.