triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31098)

ArminAtz 02.01.2014 08:17

Embrunman 2014

Die Anmeldung ist offen, und es gibt noch keinen Thread?

Das muss geändert werden!

Entgegen meiner eigentlichen Planungen für 2014, keine Langdsitanz zu machen, kann ich nicht anders und werde mich in den kommenden Tagen für Embrun 2014 anmelden.

Schon lange ist das Rennen auf meiner To-Do Liste ganz weit oben. Bisher hab ichs jedoch nie gemacht. Warum? Keine Ahnung.

Ich will nicht noch weitere Jahre verstreichen lassen, ohne dieses Ding gemacht zu haben. Selbst wenn ich weiß, dass ich heuer nicht die Radumfänge abreißen werde können, welche es für Embrun eigentlich benötigt, werde ich starten. Wann ist schon der "richtige" Zeitpunkt?

Meine Strategie lautet einfach so dünn wie möglich am Start zu stehen, um fehlende Radkilometer auszugleichen. Obs was bringt, wird sich am 15. August zeigen :)

Wie siehts im Forum aus? Noch jemand dabei?

macoio 02.01.2014 09:49

das geilste Rennen dasses gibt! ich mach nächstes Jahr wieder mit.

Cruiser 02.01.2014 10:13

Sehr cool :Lachen2:

Dieses Jahr klappt es wegen Familienurlaub nicht bei uns.

Aber 2015 haben wir es vor. :Huhu:
Nachdem wir uns dieses Jahr die Strecken angeschaut haben, steht der WK gaaaaaaanz weit oben.

Die Kombi wird Lanza - Embrun sein.

Embrun dann zum "Genuß". :Blumen:

So der Plan Stand heute ;)

Decke Pitter 02.01.2014 10:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 996429)
Embrun dann zum "Genuß".

Im Ernst! Geht das zum Genuß :confused:
5000 Hm mit dem Rad und der Marathon hat es auch in sich.

Bei mir steht das Rennen auf der Liste und so viel Zeit habe ich nicht mehr. Es wäre die Kombi Nizza - Embrun 2014. Weiß nicht, ob ich das packe... Es liegen sieben Wochen zwischen den Rennen.

2015 steht der Radsport im Vordergrund. Keine LD und wenn doch, dann ganz spät im Jahr.

Salutations sportives,
Tom

Cruiser 02.01.2014 10:30

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 996436)
Im Ernst! Geht das zum Genuß :confused:

Bei mir steht das Rennen auf der Liste und so viel Zeit habe ich nicht mehr. Es wäre die Kombi Nizza - Embrun 2014. Weiß nicht, ob ich das packe... Es liegen sieben Wochen zwischen den Rennen.

2015 steht der Radsport im Vordergrund. Keine LD und wenn doch, dann ganz spät im Jahr.

Salutations sportives,
Tom

"Genuß" in nicht im Sinn von locker. :Cheese:

Hauptwettkampf wird aber Lanza.
Von daher schaue ich dann einfach, was in Embrun noch geht. So war das gemeint.

Die Strecke ist der Kracher, unheimlich anstrengend und fordernd.
Egal wie du das Rennen angehst, du wirst hinterher platt sein :Lachen2: :)

Aber diese Landschaft ist ein Traum :Blumen: Und die Leute dort sind sehr nett :Blumen: Also: Machen müssen.

Duafüxin 02.01.2014 10:35

Zitat:

Salutations sportives,
Tom

Just do it :Huhu:

Was machst denn 2015 für Radsachen?

Decke Pitter 02.01.2014 10:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 996439)
Aber diese Landschaft ist ein Traum :Blumen: Und die Leute dort sind sehr nett :Blumen: Also: Machen müssen.

Das stimmt ganz genau. :Blumen:

Ich war schon ein paar Mal in der Gegend und die gesamte Region ist wunderschön. Außerdem bin ich ein ganz großer Frankreich/Korsika-Fan und komme gar nicht umhin, das Ding in Embrun mal zu drehen.

Ich schaue mal, wie ich so durch die nächsten drei Monate komme. Im April ist es immer noch früh genug, für Embrun zu melden. :)

Pace é salute
Tom

Nopogobiker 02.01.2014 10:40

Zitat:

Naja, die 5000hm sind eine klassische französische Übertreibung. Ich hatte 3800hm auf dem Garmin.

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.