![]() |
Das offizielle triathlon-szene Silvesterfeuerwerk
Liebe Menschinnen und Menschen hinter den Monitoren – feiert schön und kommt gut rüber. Ich wünsche Euch alles Gute für 2014.
Danke an alle, die mitgeholfen haben und mithelfen, aus triathlon-szene einen lebendigen Ort im Internet zu machen. Ich kann mich vor Euch nur in den Staub werfen. Was Ihr aus triathlon-szene gemacht habt, ist viel mehr, als ich zu hoffen wagte, als ich vor sieben Jahren einige wirre Pixel und Bytes zu einer Website namens X-Athlon zusammenfügte. Vielen Dank! Arne :Blumen: |
Der Dank geht zurück :Huhu: :Blumen:
|
hallo Arne,
dir auch einen guten Rutsch und alles was du dir wünschst. Von mir auch vielen Dank. Viele Grüße Wolfgang |
Auch von mir von Herzen einen guten Rutsch für Euch alle sowie viele utopische Ziele die euch antreiben, motivieren und glücklich machen, selbst wenn sie nicht erreicht werden.
In unserem Sport kann auch der Weg das Ziel sein. Danke an alle die aus diesen Bits und Bytes ein soziales Netzwerk machen welches seinen Namen auch verdient hat!:Blumen: Lasst es krachen!:liebe053: Cheers, aims. |
Merci vielmals für die gut gepflegte TS :Blumen:
Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014 ! |
Vielen Dank lieber Arne :Blumen:
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2014 :Huhu: |
Danke für alles hier, tolles Engagement! :Blumen: :Blumen:
In Frankfurt wird es dem Arne an Support nicht fehlen :Cheese: Allen Foris ein tolles Jahr 2014 :liebe053: |
Hab den Thread wegen Feuerwerk angeklickt und wurde enttäuscht :Lachen2:
Euch auch allen ein frohes neues Jahr! Hier noch das versprochene Feuerwerk :cool: ![]() Quelle: http://giphy.com/gifs/ymw0nI8PVBXxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |