![]() |
Kontaktloser Fahrraddynamo (Rundschau)
Hi Leute.
Ich hoffe mal es hat noch keiner gepostet: http://www.kickstarter.com/projects/...ess-bicycle-dy Würde sich bestimmt gut in der Runschau unterbringen lassen. Triathleten stehen ja auf so ziemlich jeden Technik-Firlefanz und das find ich richtig cool !! Vielleicht steht der Entwickler auch für ein kurzes Interview per Skype bereit. Ich bekomm keinen Provision aber hab das Projekt auf Kickstarter natürlich unterstützt :) Auf ein tolles 2014 mit der besten Tria-Seite der Welt !! Gruß SamY |
Zitat:
Wieso die abe schon wieder beim Kickstarter sind verstehe ich nicht so ganz. Die Lampen sollten doch längst in der Produktion sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Cooles Projekt, kannte ich nicht. Werde mir auf jeden Fall ein Set besorgen, bei Kickstarter wollen die aber ne CC, mal sehen, ob sich da nicht was machen lässt.
Am liebsten würde ich ja direkt die 1. Generation bestellen, aber das kommt mich 100€ mehr... |
es gab doch mal so Bremsbeläge die ähnlich funktioniert haben. Beim Bremsen wurde das Licht sogar heller.
Die Vorderrad Lampe würde ich trennen, Dynamo da wo er ist und die Lampe mit einem kurzen Kabel am Gabelrohr oder am Lenker. Ja tolles Projekt. |
Zitat:
Das Ziel scheint bereits erreicht zu sein :) |
Zitat:
Sollte jedes Auto und Motorrad serienmässig haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
anschauen. Ist auch einfacher als lesen. ab 1:58 Brake Light functinon included. Das finde ich das geniale an der Rückleuchte. Ist aber die erste Version. Das Prinzip wird be der zweiten Version nicht mehr funktionieren. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |