![]() |
Anmerkung zum Tri-Szene Flim
Moin, moin,
ich habe mir gestern erstmalig ein kleines Filmpaket hier gekauft und mir den "Schwimmfilm " mit Jan Wolfgarten angeschaut. Ich konnte ein, zwei Tips mitnehmen und das ist für mich immer wichtig, gerade für mein Sch...Schwimmen. Danke dafür. Jedoch, warum ist das eine reine Talksendung und wird nicht durch ein paar Videos, Trainingstips im Wasser untermalt. So wirkt das ganze sehr zäh und monoton. Ist das bei den Filmen immer so ? Oder gibt es da auch mal Filmchen ? Gruß Stefan |
Filmchen in den einzelnen Beiträgen gibt es eigentlich fast nie. Vom Stil her sind alle Beiträge sehr ähnlich. Es werden verschiedene Grafiken, Bilder und Tabellen angezeigt.
Ansonsten wird sich eben über die diversen Themen unterhalten bzw diskutiert. |
danke
|
In den Filmen mit Ute Mückel, wurde meines Wissens mehr Videomaterial benutzt. Ausserdem wurde auch mehr am "lebenden Objekt" im Studio gezeigt (Armstellung u.s.w.)
|
Habe den Film zwar erst bis zu Hälfte gesehen aber der war jetzt für meinen Geschmack auch eher etwas trockener dafür aber sehr informativ.
Manche der anderen Filme sind auch teilweise einfach sehr unterhaltsam. Probier noch 2-3. Ich selbst gehe ohne Arne gar nicht mehr in die Badewanne :Lachen2: |
Ich bade nieeeeeeeeeeeeee
Also sind die Filme nix für die Rolle und die schlaflosen Nächten :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.