![]() |
B: Leistungsmessung - Powertap Laufrad
Laufrad mit Powertap SL+ Nabe zur Leistungsmessung.
ANT+ Kompatibel, funktioniert also kabellos und mit jedem Garmin (ich hab Edge 800 und 910Xt) Das Laufrad steht bei mir überwiegend rum, im Grunde das ganze Jahr schon. => Verkauf neu eingespeicht mit DT Swiss RR 585 Road Felge schwarz und DT Swiss Aerolite Speichen 2,0/2,3-0,9/2,0 schwarz 650€ |
Ergänzung wegen einiger Fragen:
Das Laufrad bzw die Nabe (Elektronik/Mechanik) stammt aus November 2011 und wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Die neue Einspeichung in diesem wurde vorgenommen, weil ich gerne was höheres mit Aerospeichen wollte. Seitdem ist es im Grunde nicht mehr gefahren worden. |
Ich frag mal hier weiter, dann musst du nicht alles mehrfach schreiben: Ist da nun noch Garantie seitens des Herstellers drauf und überträgt sich die auf den Zweitkäufer?
|
Ich vermute mal, dass nach 3 Jahren kein Garantieanspruch mehr vorliegt.
|
Freilauf ist für shimano / sram
|
10fach Kassette passt aber?
Und du hast nicht zufällig noch ein passendes VR dazu? :) |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich dir das gebe hab ich selbst keines mehr. |
Dann muss ich mir noch irgendwo eins besorgen. Dieses Modell gibt es irgendwie nur als Felge und nicht schon fertig eingespeicht, oder?
Das wird auch nochmal teuer, aber irgendwas ist ja immer :Cheese: Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, während ich noch zwischen P2M, Vector und PT schwanke.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |