![]() |
Hamburg oder Paris für 3 Tage ab morgen
Guten Abend alle zusammen,
ich habe mal eine ganz andere Frage an euch. Meine Partnerin und ich haben kurzfristig ab morgen früh 3 Tage gleichzeitig frei und fragen uns jetzt ob es sich eher für 3 Tage nach Paris oder nach Hamburg lohnt. Speziell jetzt in dieser Zeit. Von der Entfernung ist es relativ egal, da es sich von hier aus um eine Streckendifferenz von 10km handelt. Für Hamburg würde "König der Löwen" sprechen, Paris soll einen tollen Weihnachtsmarkt haben?! Vielleicht war einer von euch zu dieser Jahreszeit schon mal hier oder dort, oder habt ihr noch einen anderen guten Vorschlag? Ich glaube ich mache einfach eine Umfrage daraus, die gehen hier ja immer ganz gut:cool: Danke schonmal für eure Hilfe |
Hamburg hat auch nen schönen Weihnachtsmarkt, in den nächsten 3 Tagen aber wohl schlechteres Wetter als Paris.
|
Stimmt, das Wetter habe ich bisher noch gar nicht beachtet.
Sieht tatsächlich zumindest für Morgen in Paris um einiges besser aus. |
Wer hat denn für Alternative gestimmt?
Wäre super wenn es da dann auch eine Angabe zu gäbe;-) |
Ich wüsste nicht, wie gut das Wetter in Hamburg und wie mies es in Paris sein müsste, um nicht nach Paris zu fahren...:Cheese:
|
Zitat:
Er war jetzt vor ein paar Monaten dort und meinte er wäre enttäuscht gewesen, zumindest im Gegensatz zu seinem letzten Mal in Paris vor 5 Jahren. Hatte leider nicht viel Zeit seine Begründung zu hören, aber er sagte noch man würde dort schon sehr stark sehen dass dort die Finanzkrise richtig angeschlagen hätte. |
also ich wohne in hamburg und würde dir zu paris raten.
die nächsten drei tage soll es durchweg regnen mit ordentlich wind.:cool: |
ok, die Entscheidung für Paris steht denke ich mal.
Was gehört jetzt auf die TO DO Liste und gibt es günstige gute Hoteltipps? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |