![]() |
Der große Weihnachtsbasar- Schnäppchenmarkt
Hallo,
ich verkaufe aus meiner Ladenauflösung letztes Jahr noch einige Sachen, die Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands. 1. CEP compression running short tight, men, Größe 3: 45,-€ 2. CEP runnng progressive compression socks men, rot, Größe 3: 30,-€ 3. Skins female long tights schwarz/blau, Größe S: 40,-€ 4. Skins female long sleeve top schwarz/blau, Größe S: 40,-€ 5. Skins travel& recovery tight, Größe S: 40,-€ 6. Skins TR 400 Triathlon Short+ Top, schwarz/gelb, Größe S: 90,-€ 7. Skins TR 400 Triathlon Suit, schwarz/gelb, Größe S: 90,-€ 8. ZOOT Endurance Tri Racesuit Men, schwarz/grau/gelb, Größe S: 50,-€ 9. 2XU Endurance Tri Suit Men, schwarz, Größe S: 55,-€ 10. 2XU Endurance Tri Suit,Women, schwarz, Größe M, 55,-€ 11. 2XU Compression Recovery Socks, schwarz, S: 25,-€ Alle Sachen sind neu und ungetragen und größtenteils noch in der Verpackung! Gruß, Loretta |
die 1 nehm ich dann mal ;)
|
Und ich nehme Nr. 2!
Edit: Ich sehe gerade, Männermodell. Vom Wadenumfang würds passen, aber wie groß sind die Füße? Wenn sie klein genug für Schuhgröße 39 sind gehören sie mir. |
Ich nehm die 10 :) wenn das Angebot noch gilt! Mein alter TriSuit löst sich langsam auf.
Soll ich Dir ne Pin schicken? LG, Martina |
Loretta:confused:
|
Hallo,
ich bin von einer Mail auf der PN ausgegangen...also: Sind klein genug, ich habe den gleichen Wadenumfang und komme mit meinen Füßen nur unter sehr großen Anstrengungen rein. Gruß, Loretta |
Zitat:
der Anzug ist noch da. Gerne Pin. Gruß, Loretta |
Hallo,
es sind noch immer viele Teile da, daher gehe ich bei allen Teilen mit 5,-€ runter! Wer also noch ein Weihnachtsschnäppchen sucht sollte fündig werden. Gruß, Loretta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |