![]() |
Getting Tough - 07.12.2013
Teil jemand mit mir aus dem Forum das Glück, beim Getting-Tough-Run am 07.12.2013 zu starten ?
Wenn ja: Was zieht ihr an ? http://www.gettingtough-race.de/index.php/de/ |
Ich bin mit einem kleinen Team dabei. Habe aber wegen Klamotten noch nicht überlegt. Momentan habe ich etwas Angst wegen des Wassers.
|
Meinste großzügig mit Vaseline einschmieren hilft ?
|
Bin auch dabei und habe solche Läufe schon öfter bei den Temperaturen gemacht.
:Cheese: kann also ein wenig zu der Kleidung sagen. Was ich immer anziehe und auch anziehen werde ist. Kopfbedeckung Winddichtes Shirt/ langes Kompressionsshirt Winddichte Unterhose / lange Kompressionshose lange Kompressionssocken/ Crossschuhe rutschfeste Handschuhe dazu den kompletten Körper mit Melkfett eingefettet. Habe so keine Probleme mit der Kälte/Nässe. @Hendrik: Das erste mal hatte ich auch Bammel vor dem Wasser, aber glaube mir das das wenigste Problem dabei. Bei anderen Läufen musste schwimmen bei den Temperaturen. Da wird Dir dann schon anders. Wenn ich das richtige sehe ist bei dem Lauf ja nur durchlaufen und einmal unten durch.:) |
Und? Alle fit für Samstag? Wir haben leider einen Ausfall zu beklagen, Teamwertung wird also wohl leider nix.
|
Das Wetter wird ja mal mehr als bescheiden :Lachanfall:
Keine Ahnung warum man sich sowas antut :confused: |
Bringt das mit dem Fett echt was, außer daß man alle Klamotten eingesaut hat?
|
Melkfett war schon immer gut und hilft definitiv. Schuetzt halt sehr gut gegen die Kälte.
Glaube auch das man sich die Klamotten dadurch sehr einsaut. Weil eingesaut werden sie durch den Lauf genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |