![]() |
Hallo allerseits!!
Möchte mich nach der "heimlichen Leserei" jetzt auch als ordentliches Forumsmitglied vorstellen:
Mein Name ist Frank, bin 37 Sommer alt und komme aus Düren.(Zwischen Köln und Aachen) Bis vor einigen Jahren war ich noch Läufer (Marathon), habe aber meine Liebe zum Triathlon entdeckt. Nach einigen Kurzdistanzen möchte ich nun auf die LD. Wenn da nicht das Schwimmen wäre:Weinen: Noch eines: Cooles Forum, ich freue mich schon!!:Cheese: Grüße vom Frischluftjunkie |
:) Von Junkie zu Junkie: Hallo, keine Sorge wegen dem Schwimmen, Du bist ja bei der LD nur so 10% der Zeit im Wasser, also was soll's! :)
|
Na komm, wenn man so anstrengende Sachen wie Marathon macht, ist easy Schwimmen doch ein Klacks... ;)
Frischluftjunkie find ich übrigens nen schönen Nick. ;) |
Junkies unter sich ... ich hoffe, ich störe nicht ... :cool:
Tach :Huhu: ... zu den 10% könnte man ja mal 'ne Umfrage machen ... wer da alles drunter bleibt ... ;) |
Hallo!
Hab gerade mal gerechnet und bleibe wohl über 10% der Zeit im Wasser. |
Zitat:
|
Wie dem auch sei, unter o. über 10%. Sie sind für mich die
größte Herausforderung. Aber ich arbeite dran und mit der hilfe aus dem Forum werde ich es schaffen.;) In diesem Sinne. Keine Gnade für die Wade. Grüße vom Frischluftjunkie |
Zitat:
Schön, dass Dir mein Nick gefällt. Wollte mir ursprünglich den Namen "Hüftsteif" geben. Das hat ein erfahrener Schwimmer mal zu mir gesagt. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |