![]() |
Specialized Shiv Elite A1 Apex
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin aus Hamburg,
ich plane nächstes Jahr in die Welt des Triathlons einzusteigen, besser gesagt aus der Welt des Marathons umzusteigen!!! Dafür würde ich mich von meinem "alten" Rennrad trennen und auf ein neues, aber nicht zu teures Triathlonrad wechseln. Jetzt bin ich bei meinem ortsansässigen Händler auf das "Specialized Shiv Elite A1 Apex" gestoßen und das Rad auch Probe gefahren. Anhang 21648 Eigentlich gefällt mir das Rad ganz gut, aber ich finde keine Tests oder Erfahrungsberichte von anderen Leuten zu diesem Rad. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Rad?? Gruß aus dem windigen Norden Lorenz |
Idente Idee bei mir, taugt das Rad was mit 26" Rädern?
https://www.bike-angebot.de/triathlo...1-apex-m2.html Gruss Thomas |
Die Angabe ist falsch. Es ist 28"
Außerdem steht da was von Aluminium-Rahmen - totaler Unsinn. Das Angebot ist unseriös. |
Zitat:
|
Zitat:
Schreibt Speci auch so: Shiv Elite A1 Apex 26" hats dagegen leider wirklich nicht;- wäre ja theoretisch tatsächlich möglich, ein paar pfiffig konstruierte Rohre etwas kürzer zu verbauen und kleine Räder reinzustecken. |
Dann hab ich mich schlecht ausgedrückt: In dem Link steht mehrmals etwas von Karbonrahmen und mal etwas von Alurahmen. Da stimmt irgendetwas nicht:)
|
Dank Euch für Ein- und Ansichten.
Mir hilft es weiter. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |