triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   RTF Radgruppe Grossraum Köln 100km (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30304)

Tatze77 24.10.2013 07:20

RTF Radgruppe Grossraum Köln 100km

Hallo zusammen,

Ich möchte nächstes Jahr(2014) von Anfang März an regelmässig RTFs fahren das Gebiet in dem ich fahren möchte sollte so eine gedachter Radius um den Kölner Dom von 100km sein.

Aus diesem Grund suche ich nette Mitfahrer die auch mal bei kälte oder regen trotzdem gemeinsam ihre Kilometer abreissen.

Es muss auch nicht immer ne RTF sein, gerne fahre ich auch mit euch auf eurer Hausrunde damit ich nicht immer Meine Hausrunde drehen muss ;) . gerne zeige ich euch aber auch meine Hausrunde (Köln-Mühlheim,Fühlingen,Worrigen ,Neuss ,Grevenbroich,Niederaussem Brauweiller,Frechen,Brühl, Bonn,Troisdorf,Flughafen KÖbo und übern Mauspfad zurück)

Desweiteren würde ich mich über Informationen und nen Link zu nennenswerten RTFs freuen .

Hier ein paar die ich schon ins auge gefasst habe:
19.04.2014 RTF Noppenberg 150km

termin steht noch nicht
RC MIstral Köln 111km

RTF Merken(Düren) 111km
Limburgs Moiste 135km oder 175km (anspruchsvoll)

die Links werden noch vervollständigt.

Also wer hat lust?

LG Tatze

Bugsbunny 24.10.2013 09:14

Also ich wäre dabei. Komme aus Frechen.
Ist ja ein Katzensprung von Köln :)

Interessant wäre noch, welchen Schnitt du grob fährst.

Gruß :Huhu:

malihini 24.10.2013 11:39

Mit dem KölnTriathlon e.V. fahre ich auch öfters die RTFs in und nahe Köln mit. Oder sonntags gemeinsame Runden ab der Südstadt.
Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind bei den Ausfahrten immer herzlich willkommen:Huhu:!

Tatze77 24.10.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 970818)
Also ich wäre dabei. Komme aus Frechen.
Ist ja ein Katzensprung von Köln :)

Interessant wäre noch, welchen Schnitt du grob fährst.

Gruß :Huhu:

Hoi ja Frechen kenn ich mich sehr gut aus Als RTC Frechen 80 Mitglied :cool:

Ja beim Schnitt bin ich flexibel langsamer als 25 sollte es nicht sein

wenn ich alleine locker lang und flach rolle bin ich meist so mit nem 27-28ger schnitt unterwegs (Oberlenker)

Bin aber auch in der Lage mal ne Runde was schneller zu fahren ,wobei ich mich Grundsätzlich aber eher im GA1 Bereich bewegen möchte und nen netten Tag mit vielen Kilometern und netten Leuten verbringen will ... Richtung Hochsommer gerne auch mal ne RTF Kacheln.... Die RTF in Kerpen im Juli bin ich schon mal 111km mit nem 34ger schitt gefahren und hatte 3 std lang einen immer länger werdenen schwanz von Radlern hinter mir.... war auch nett aber kein GA1 ^^

LG Tatze

Tatze77 24.10.2013 11:47

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 970913)
Mit dem KölnTriathlon e.V. fahre ich auch öfters die RTFs in und nahe Köln mit. Oder sonntags gemeinsame Runden ab der Südstadt.
Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind bei den Ausfahrten immer herzlich willkommen:Huhu:!

Das hört sich doch schon mal Prima an einfach mal melden wann ihr loszieht und Der Große Kugelblitz ist dabei :liebe053:

Bugsbunny 24.10.2013 13:20

Na das passt ja prima.
27-28er Schnitt fahre ich auch. Das passt.

Na vielleicht finden wir ja auch außerhalb von RTFs Termine wo man mal fahren kann. Ist die Motivation höher :)

Auch ich würde bei einer Runde ab der Südstadt gerne dabei sein :Huhu:

Nobodyknows 24.10.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 970790)
Aus diesem Grund suche ich nette Mitfahrer die auch mal bei kälte oder regen trotzdem gemeinsam ihre Kilometer abreissen.

Ich kenne das ja nur bruchstückhaft aus dem TV und dachte, dass man in Köln an der Schmitzebud vorbeifährt und dort immer ein paar Mitstreiter für eine Tour findet. Ist das nicht so? :confused:

Gruß
N. :Huhu:

Tatze77 24.10.2013 14:31

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 971007)
Ich kenne das ja nur bruchstückhaft aus dem TV und dachte, dass man in Köln an der Schmitzebud vorbeifährt und dort immer ein paar Mitstreiter für eine Tour findet. Ist das nicht so? :confused:

Gruß
N. :Huhu:

Grundsätzlich kann man da welche finden aber dann weiß man noch lange ned ob die so fahren möchten wie man selber fährt.Fähren sie nur 50km, ballern sie zu schnell,... und es ist auch nicht so also ob da 20 Leute stehen und auf einen warten.
Übers Forum find ichs schon angenehmer da weiß man vorher bescheid und ärgert sich später ned das man doch alleine fährt und ne stunde umsonst gewartet hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.