triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   www.gpsies.com nicht mehr existierend? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30291)

Triathletin007 23.10.2013 10:40

www.gpsies.com nicht mehr existierend?
 
Hallo, ich habe mir immer tolle Strecke im Forum www.gpsies.com runter geladen und dort eigene Strecken erstellt und hinterlegt.

Weiß jemand von Euch was mit dem Forum los ist?:Huhu:
Ist nicht mehr erreichbar.:(

Carlos85 23.10.2013 10:48

Vielleicht ist nur der Server down? Nutze die Seite auch ganz gerne.

kromos 23.10.2013 10:54

Ist scheinbar down seit gestern: KLICK

Aber die Domain gibts noch, der Host antwortet auch noch auf Ping, nur der Webserver ist down. Entweder abgeraucht oder die basteln was(hoffentlich) :dresche

BrandyJr 23.10.2013 10:59

Zitat:

Eine Festplatte des Applicaitonservers (Hauptrechner) ist gestorben. Die Admins versuchen die Daten zu rekonstruieren und eine neue Platte einzusetzen. Die Wiederherstellung wird wahrscheinlich den ganzen Tag beanspruchen. Wer ganz dringend eine Strecke benötigt, dem kann ich sie Strecke per E-Mail zusenden. Bitte aber nur im Notfall an mich wenden.

Ich hoffe nicht, dass wir eine komplette Datensicherung zurückspielen müssen, denn das würde bestimmt 24h oder länger dauern...
Quelle: GPSies.com ist offline - wir arbeiten dran...
Das ist allerdings schon eine Meldung von gestern, ich hoffe die kommen bald wieder :)

Thorsten 23.10.2013 11:14

Gewagte Aussage: Manche Leute brauchen den Track für den Weg zum Bäcker schon "dringend" :Lachen2:.

Triathletin007 23.10.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 970349)
Gewagte Aussage: Manche Leute brauchen den Track für den Weg zum Bäcker schon "dringend" :Lachen2:.

Ich wollte diese "extreme Radstrecke" von der neuen Mitteldistanz in Düren mal nachfahren und die Höhenmeter dazu aufzeichnen.

Lucie 23.10.2013 11:35

Ich nutze die seite auch sehr gerne um gelaufene/ gefahrene höhenmeter nachvolziehen zu können, da ich ja keine gps uhr oder sowas habe.
Hoffe mal die seite kommt bald wieder...

Superpimpf 23.10.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 970371)
Ich nutze die seite auch sehr gerne um gelaufene/ gefahrene höhenmeter nachvolziehen zu können, da ich ja keine gps uhr oder sowas habe.
Hoffe mal die seite kommt bald wieder...

Dafür geht auch die Seite www.bikeroutetoaster.com (die ich persönlich irgendwie schöner und übersichtlicher finde)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.